Bei den texturen der Türen tippe ich auf die .... zu den übergängen der Wagen. Also vorne und hinten am Wagen.
Stimmt, wo du das sagst...
Bei den texturen der Türen tippe ich auf die .... zu den übergängen der Wagen. Also vorne und hinten am Wagen.
Stimmt, wo du das sagst...
Neues Bild
Sieht für mich ziemlich nach einem Görlitzer GP200-Drehgestell aus. Ich bin da aber kein Kenner...
Was das Drehgestell angeht,da hasst du garnicht mal so unrecht....
Es bleibt spannend..!
Schöne Y-Wagen mit Inneneinrichtung (zumindest das GP200 lenkt meine Gedanken in diese Richtung) ...
Ziemlich sicher das drehgestell eines Bmz61
Das könnte passen
Nein, passt nicht. Bauart Görlitz ist schon ähnlicher. Sieht für mich nach Minden Deutz aus.
Update: Mein Tipp: DBpza780
Minden-Deutz passt doch überhaupt nicht. Das bereits erwähnte Görlitz passt ziemlich gut.
Es gibt doch längst veröffentlichte Bilder des Innenraums von den Abteilwagen der ÖBB. Die hatten noch die Gardinen, was heute nur noch die Nightjet Wagen haben, früher mussten des alle/die meisten gehabt haben.
die Drehgestelle der BA Görlitz scheiden schon mal aus... hier fehlt schon mal der Wiegestoßdämpfer. Görlitz V Keine Radsatzlenker, Görlitz V modifiziert und Görlitz VI nur äußere Radsatzlenker, GP 200 hat zwar innere Radsatzlenker, aber die Befestigung des Wiegelängslenkers ist ganz anders gestaltet. Und auch hier würde Schwingungsdämpfer fehlen.
Eher käme da die BA Minden MD 30-44 in Betracht... Aber auch hier fehlt der Wiegestoßdämpfer...
Alternativ zu den ÖBB-Wagen wären vielleicht auch Locomore-Wagen denkbar?!
Jedenfalls hat es Klotzbremsen. Wagen für Tempo 200 dürften also sehr unwahrscheinlich sein.
Neues Video/Bild.
Irgendwelche alte Türen
Ich denke, es ist ein Wagen mit Drehfalltür
(Okay, vielleicht sollte ich so spät doch keine Energy Drinks mehr trinken)
mhhhh... Drehfalttür Bauart DB.... Zumindest sehe ich einen roten Türgriff und KEINEN Vierkant innen..... also was ausm Westen....
Also Westwagen, Drehfalttüren, GP200.... Da fallen mir nicht viele Wagen ein....
Einen roten Türgriff ? mmmhhhhh . Also ich kenne nur, die roten Türgriffe aus einem N-Wagen oder IC-Wagen (Drehfalltür) . Ich vermute auch eher, wie @AlpenoStrand in Richtung, Bndzf 479 eventuell geht .
Wenn ich mich recht erinnere haben die Bmz61 21-70.0 solche türen... kann mich aber auch täuschen
Edit: dann könnte es auch mit der Textur passen auf welcher schon türen zu sehen waren
Wenn es was für die ÖBB wird würde ich mich freuen.