Soebend hat 3DZUG ein Bild auf Instagram mit der Nachricht : "Ein leerer neuer Projekt Ordner. Sieht aus wie ein weiterer Zug , mit der gleichen Qualität wie unserer ICE 4."
Da es noch keine offiziellen Bilder vom Zug gibt , erst einmal dieser Spekulationsthread hier im Off Topic Bereich. Ich hoffe auf ICE 1 ,2 , T oder einen Dieseltriebwagen. In der Story von 3Dzug war auch mal der Standort Hamburg Altona zu sehen , mit dem Hinweis "Inspiration für ein neues Projekt. Mal abwarten.
Neues 3DZUG Addon - erste Spekulationen. (Noch nichts offizielles !)
- TrainFW
- Geschlossen
-
-
Es gab ja mal Anfänge eines ÖBB Abteilwagens... Vllt gibts ja nen NightJet...
-
ICE 1 ,2 , T oder einen Dieseltriebwagen.
Ein ICE1 in ICE4-Qualität wäre zum Niederknien. Ich bezweifle aber irgendwie, dass gleich das nächste Kooperationsprojekt mit RWA folgt. Auch gleich noch einen ICE halte ich für nicht so wahrscheinlich. Von daher tippe ich eher auf etwas nicht Angetriebenes, z. B. neue IC-Wagen. Wobei "train" natürlich schon nach einer fahrbereiten Garnitur klingt. We'll see... -
Es wird kein neuer ICE. Erstmal was "leichtes" für zwischendurch ;).
-
Schade dass der genaue Ordner Name nicht sichtbar ist. Aber ganz sicher so gewollt.
Es wird kein neuer ICE. Erstmal was "leichtes" für zwischendurch ;).
Was leichtes klingt für mich nach Wagen oder einem KI Pack. Könnte aber auch ein nicht ganz so aufwendiger Dieseltriebwagen sein.
-
-
Schade dass der genaue Ordner Name nicht sichtbar ist. Aber ganz sicher so gewollt.
Erwischt hat leider nicht draufgepasst
-
Ohh ich hoffe auf die 146.2 bzw 146.1 samt Steuerwagen und Dostos
-
Ein LINT 81 wäre Toll...
Wobei ich bezweifle, dass es ein neuer Zug wird. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
-
Na ich hoffe n bissl auf das Verkehrspack 2 , das wär doch leichte kost nach dem ICE
Mfg MM
-
1648 wär was.. Aber ich glaub, das bleibt ein Traum
-
-
Oder IC Wagen. Wäre auch etwas "leichtes"
Wobei ich die IC Wagen aus Hamburg-Lübeck bzw. der 145 von DTG gar nicht mal so schlecht finde...
-
Vielleicht ne 472 Hat ja nur 3 Teile. Aber ist wahrscheinlich zu speziell.
-
Wäre glaube ich zu Komplex.
Aber hat ja was mit Hamburg zu tun...
-
1648 hoffentlich
-
Wäre glaube ich zu Komplex.
Aber hat ja was mit Hamburg zu tun...Also von der S Bahn Hamburg wird es definitiv nichts , so meinte es zumindest @matthias.gose auf Instagram.
-
-
..was Leichtes wäre ein Klv 11/12, wiegt nur 1,5 Tonnen.
Gruß Bernd
-
Ich würde den LINT gar nicht mal so abwegig finden, denn:
... was "leichtes" ...
LINT = Leichter Innovativer Nahverkehrs-Triebwagen
-
Vielleicht ein Flirt 1, weil der von Railtraction steht in ferner Zukunft in den Sternen
-
Vielleicht auch ein Modus-Wagen.... die haben nur um die 40t
Aber "leicht" ist ja relativ bei der Eisenbahn.
-
Vielleicht ein Flirt 1
Vielleicht eher was neues?
Ich will ja nix sagen, aber weshalb sollen wir 3 mal das selbe Modell haben? -