Liebe Railworksgemeinde,
auch ich möchte meine Aufgaben in einen eigenen Thread packen. Derzeit kann ich euch drei Szenarien zum Download anbieten, das neueste ist für die WCML, die anderen für die Seebergbahn. Ein Szenario für Altenburg- Wildau funktioniert leider nicht mehr.
Aufgabe 1: Erzzug Talwärts:
=========================
In dieser Aufgabe fahren Sie einen sehr schweren Erzzug mit der BR52 Talwärts nach Almsfeld. Die Schwierigkeit besteht im Anfahren und Bremsen, da es durch den schweren Zug schnell zum Radschlupf kommen kann. [mittelschwer]
Benötigter Zusatz- Download 1
Szenario Erzzug Talwärts
Aufgabe 2: Regionalbahn nach Seeberg:
====================================
Fahren Sie mit einer Baureihe 143 und einem Regionalzug am Haken nach Seeberg. Stoppen Sie an allen Unterwegsbahnhöfen! [leicht]
Szenario Regionalbahn nach Seeberg
Augabe 3: Nahverker mit der Class 86 :
===================================================
Heute müssen Sie einen Nahverkehrszug von Glasgow über Motherwell und Hamilton wieder zurück nach Glasgow fahren. Besonders die vielen Geschwindigkeitsbegrenzungen müssen beachtet werden. Eine Baustelle fordert in Motherwell hingegen Ihre vollste Konzentration. [mittelschwer- schwer]
Benötigter Zusatz- Download 1
Szenario für die Class 86 *UPDATED*
Augabe 4: Baureihe 146 im Schubdienst neu
==================================================
German Railroads hat nach herauskommen des Addons Steuerwagen im NVK bekannt gegeben, dass dieses nur mit der modifizierten 143 läuft. Bei mir gehts jetzt auch mit der 146 von Giovanni Und wenn ihr dieses Addon und das "Baureihe 143 im Einsatz" besitzt funktioniert das auch bei euch.
Fahrt die komplette (Freeware)- Strecke Altenburg- Wildau mit Halt auf allen Unterwegsbahnhöfen im Steuerwagen. Die 146 wird doch wohl durchhalten . Es werden noch einige Freewaredownloads benötigt, die alle in der mitgelieferten Textdatei aufgelistet sind. [leicht]