[PTW] Old School Repaint`s
-
- erhältlich
- Winpit
-
-
Man kann ja mal den Support anschreiben, man bekommt binnen weniger Stunden auch eine Antwort warum zurzeit nicht viel kommt---> Corona
-
Wohl leider eher nicht
-
Hallo Winpit 👋
Ich hätte eine Frage bezüglich eines Repaintwunsches:
Wäre es möglich, dass du dich einem Repaint der BR 18 von Eisenbahnwerk annehmen könntest?
Es geht um einen Fotoanstrich aus DRG-Zeiten.
Wäre ein Repaint hierzu realistisch?
Und falls du das aus Zeit- oder anderen Gründen nicht machen kannst, kennst du hier im Forum jemanden der sich dieser annehmen würde?
Liebe Grüße
Sven
-
svenko1998 Im Moment habe ich einige Projekte am laufen. Einige sind fertig. Freigabegenehmigungen müssen eingeholt werden, Handbücher müssen geschrieben werden.
Mit der BR18 habe ich schon begonnen. Mache ich nebenbei. Kann also noch etwas dauern. Bei den Texturen sehe ich fast nur schwarz. Gar nicht so einfach die richtigen Teile herauszufinden.
-
-
-
Kommt es nur mir so vor oder ist die "originale" PRESS-Lackierung nicht deutlich dunkler? (siehe angehängtes Bild).
Gruß TrainFW
-
nicht deutlich dunkler?
Kann aber auch täuschen. Im TS sehen manche Sachen etwas anders aus (Lichteintrahlung, TS Einstellungen usw). Haben wir oft genug erlebt, wenn Onkel Matze mir seine Repaints gezeigt hat, sahen die auf den Bildern anders aus, als wenn man sie dann selber aufgegleist hat.
-
Das kommt im TS auf die Lichtverhältnisse an. Siehe Dirty, Bild1 und Bild 4. Hatte sie anfangs dunkler gefärbt, wirkt dann aber Stumpf.
-
Die 218 PRESS fehlt definitiev! Klasse Arbeit
-
-
-
So ist top.
-
-
Sieht super aus!
-
-
-
Ein zweiter Wunsch wird wahr! Fehlt noch eine 218 DB Cargo, 218 Railion, eine 232 DB Cargo und 232 MEG
-
Wann kommt den das railadventure repaint raus ?
Dominik Wenn die Moderatoren mitspielen, noch heute Abend.
-
Ist online! Und sehr geil geworden
-
-
das als repaint wäre auch cool
-