Hey,
Nach gefühlt 20 Std. habe ich jetzt herausgefunden wie man ein repaint erstellt.
Ich blicke bei der Bild Datei leider nicht durch was zu was gehört.
gibt es da ne Vorlage mit Abgrenzungen?
weil es ja auch lange dauert bis ich das in TSW eingefügt habe.
Allg. Fragen zu TSW Repaints
-
- TSW
- TaschentuchLP
-
-
Schau mal hier da gibt es ein Tutorial für Repaint in TSW :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Durch dieses Video habe ich es ja auch gelern, nur muss man sagen das die Bilddatei nicht die Übersichtlichste ist. Und deshalb wollte ich fragen ob es eine vereinfachte Version darfon gibt bzw. mit linien die die Bereiche abgrenzen.
-
Da gibt es kein Malen nach Zahlen.
Ist auch kein Paintshed wie damals bei TrainZ. -
Schade ist doch sehr unübersichtlich aber naja
-
-
Tja das ist der Spass am Repainten dann, ein winziges Teilchen in dem Texturen Chaos zu finden
-
Himmel, ich hab erstmal ne Weile gebraucht um zu erkennen, dass das englisch sein soll
-
Hey,
Mal ne Frage, kann man die Decals versetzen bzw. löschen (einzelne nicht alle) oder sind die Fest am Fahrzeig z.B. Talent 2 -
Himmel, ich hab erstmal ne Weile gebraucht um zu erkennen, dass das englisch sein soll
schotti, das ist ja auch spanisches Englisch
-
Mal ne Frage, kann man die Decals versetzen bzw. löschen (einzelne nicht alle) oder sind die Fest am Fahrzeig z.B. Talent 2
Entfernen könntest du sie, indem du sie transparent machst. Aber verschieben geht nicht.
-
-
schotti, das ist ja auch spanisches Englisch
Ja hab ich mir gedacht, nur das der Gute auch so nuscheln muß, als hätt´ er Hans Moser in der Verwandschaft.
Schwierig zu verstehen, jedenfalls für so´n alten Mann wie mich
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.