@EX 170 Elbflorenz
Ich habe diesen Zug noch nicht gekauft. Probiere mal auf die einzelnen Wagen im Editor zu klicken und dort auf Beladung stellen.
[3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
1. Lokführerin vorn und hinten
Das wird ja im Update gefixt, das ist ja schon laaaaaaaaaange versprochen das Update.
Da werden auch noch viele andere Sachen gefixt.Fahrgäste gibt es nicht.
-
Das Update, welches scheinbar nie erscheinen wird.
-
Seid doch froh, dass es überhaupt ein (kostenloses) Update geben wird. Bei anderen Firmen (DTG, RSSLO,...) brauch man sich erst gar keine Hoffnung machen...
-
Das Update kommt. Ich bin mit der jetzigen Situation auch nicht zufrieden, aber das ist gerade nicht änderbar. Tut mir wirklich leid.
Die Fahrgäste sollten über die Beladung aktiviert werden können.
-
-
HAHA, da habe ich diesen Zug nicht mal...
Zitat von zzr
@EX 170 Elbflorenz
Ich habe diesen Zug noch nicht gekauft. Probiere mal auf die einzelnen
Wagen im Editor zu klicken und dort auf Beladung stellen.
-
Was mir noch aufgefallen ist, dass man im Führerstand keine Sirene hört, und die LZB anzeige geht net, obwohl eingestellt ist.
Und das wichtigste. Man hört die Fahrmotoren beim anfahren nicht -
Das ist korrekt das man beim ICE4 die Fahrmotoren nicht im Führerstand hört, beim ICE T übrigens auch nicht.
-
-
Bin mir nicht sicher ob man beim 415 was hört, beim 411 jedenfalls nicht.
-
-
Ich spreche aus erfahrung
Ich habe heute Abend nochmal Dienst aufm 415er.
Ich höre es mir noch genau an.
-
Das ist korrekt das man beim ICE4 die Fahrmotoren nicht im Führerstand hört, beim ICE T übrigens auch nicht.
Danke für Info das wusste Ich nicht.
PS: Wenigstens einer Hier der normal antworten kann. Ich spiele das aus SPASS und nicht verbissen wir andere.
Und ja verdammt ich war auf einer LZB Strecke, so schlau bin ich auch.
-
Ruhig Blut, wenn man sein Problem genau schildert bekommt man meist auch korrekte Antworten.
Was genau meinst du für eine Sirene ?
Die Anzeige der LZB funktioniert normalerweise, aber natürlich erst wenn man auf einem LZB Abschnitt unterwegs ist. -
Wie schon geschrieben war ich von Hamburg nach Hannover (oder auch anders herum) unterwegs. Und jeweils vor den 160 Bereichen waren LZB Schilder. LZB war hintern Fahrer einschaltet. Oder muss man die PZB auch miteinschalten?
Sirene meinte ich halt die Zugsirene / Signalhorn. Das tut bei mir nicht -
PZB muss immer aktiv sein. LZB ist dann quasi zusätzlich
-
-
Ja na klar muss die PZB zuerst eingeschaltet werden und zwar bei jedem Tfz.
-
Nein beim ICE4 sollte es (wie beim Railjet) auch gehen, dass man die LZB auch ohne PZB aktiviert.
-
Das WÄRE extrem unrealistisch bzw. wäre es schwachsinn wenn man die LZB ohne die PZB einschalten kann.
-
Hallo,
ich als TS-Neueinsteiger bräuchte mal Hilfe.
Ich möchte gerne im ICE 4, den ich selber fahre, auch Passagiere drin haben. Nun habe ich hier das Thema durchgeschaut und fand immer nur den Hinweis, das man diese im Editor über beladen "erscheinen" lassen kann.
Aber in welchem Editor denn bitte ?
Wenn ich im TS zur Auswahl der Lok / Zuges auf bearbeiten gehe, wo ich dann z.B. Wagen hinzufügen oder entfernen kann, finde ich nichts um die einzelnen Wagen zu beladen.
Ich frage mich natürlich auch, weshalb man das so kompliziert machen muß, warum kann man nicht einfach 2 Züge anbieten, einmal mit und einmal ohne Passagiere ?Es mag für alteingesessene Trainsimmer kein Problem darstellen, aber ich denke für Neueinsteiger ist es schon ein gewisses Hinderniss.
Im voraus Danke für Infos / Erklärung.
-
@FrankEDDB Du musst im Pop Up Menü links unten das Häckchen setzen, dass der ganze Zug (und nicht nur einzelne Wagen) ausgewählt wird. Dann Doppelklick auf den Zug und rechts oben erscheint die Belade-Option
-