Wird denn zuerst der NJ kommen oder das Update ? Kein Stress ist nur ne Frage und die Frage ist nicht "wann kommt es denn endlich" also spart euch die Kommentare, es sei denn sie beantworten meine Frage
[3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)
-
- erhältlich
- steamtrain25
-
-
Ich spare mir das was ich möchte, mein Freund, daher frage ich dich was bringt dir jetzt die Antwort darauf was zuerst kommt? Ganz ernstgemeinte Frage, würde mich mal brennend interessieren...
-
Weil es mich ganz einfach interessiert ? Der Inhalt meiner Frage ist ja nichts verbotenes, unnötiges... Ich denke ich bin nicht der einzige den es interessiert, war das jetzt so schlimm ?
-
Ich habe gerade mal teste weise eine 7-Teilige Einheit erstellt. Leider ist diese kaum fahrbar. Die AFB Funktioniert nicht richtig, ich habe viel zu wenig Leistung und es gibt mehrere optische Ungereimtheiten. Hoffentlich liefert @matthias.gose noch eine 7-Teilige Einheit nach.
Gibt's für eine siebenteilige Einheit schon eine Lösung? Ich habe mir auch eine nach den Planungsvorgaben der Bahn zusammengestellt (Quelle Wikipedia ICE 4), bestehend aus den Wagen 14, 10, 9, 6, 5, 2 und 1. In dieser Kombiantion ist die Beschleunigung im Vergleich zur Standardversion deutlich geringer.
-
@Audiofreak Bislang noch nicht. In echt sollte die 7-Teilige Einheit ähnlich, wenn nicht sogar mehr Leistung bieten.
-
-
Moin, wird der ICE 4 noch im Nachhinein mit Ebula ausgestattet ? Das ist leider etwas, was mir fehlt und mich aktuell auch vom Kauf abhält. Gruß Maniax.
-
Nein, wird er wahrscheinlich nicht.
-
Hallo,
toller ICE, aber wie sieht es mit dem ÖBB Nightjet aus? Sollte der nicht im September kommen? Wir haben bereits Oktober.
Ein ungeduldiger Razo, denn der Zug ist definitiv was für Nürnberg - Regensburg.
-
-
Und außerdem gibts nen Nightjet Thread und viele Möglichkeiten den ersteller selbst zu kontaktieren
Ich denke aber der NJ und das ICE4 Update sind in den Hintergrund gerutscht, weil es gibt ja jetzt was wirklich schönes Neues W.I.P
-
-
Naja, so fremd ist es doch nicht dass so langsam fragen kommen? Zeigt nur wie viel Interesse da besteht Aber tatsächlich, es gibt auch ein NJ Thread
-
Ja klar, aber diese Fragerei führt meistens zu nichts. Ich möchte auch wissen wann der Nightjet kommt und das Update, aber es wurde ja schon öfter auf "nächsten Monat" verschoben.
Naja Geduld
-
Wir müssen warten andere Wahl haben wir gar nicht!
-
Haha genau
-
Nach weitere 3 Monate Geduld (jetzt glücklich mit Nightjet und BR401 Ankündigung ), kannst du vielleicht ein Update über das Update geben @matthias.gose?
-
-
Kann ich. Es wird, ab morgen, jeden Tag etwas daran gemacht um es möglichst bald rauszubringen. Die Fehler in den Fahrgastansichten sind morgen dran.
-
Danke schön, das hört sich gut an!
Übrigens, soll auch mal gesagt werden, ist wirklich Klasse wie du hier mit uns umgeht und uns ans Laufenden halt! Hut ab!
-
Danke, aber mit der Laufzeit des Updates hier habe ich mich nicht gerade mit Ruhm bekleckert .
-
Nein, vielleicht tatsächlich, aber du machst noch mehr Projekte und das war deshalb auch mehr generell gemeint .
Du reagierst nie irritiert bei (wiederhollte ) Nachfrage, finde ich einfach gut. Wir fragen viel, und da wird oft anders reagiert...
-
Du reagierst nie irritiert bei (wiederhollte ) Nachfrage, finde ich einfach gut. Wir fragen viel, und da wird oft anders reagiert..
Viele Dinge sehen aus eurer Perspektive manchmal anders aus und sind nicht verständlich. Da schadet es nicht etwas sensibler Dinge zu erklären.
-