Beiträge von Maniax

    Das habe ich wohl gesehen, aber andere die das Problem haben, googelten das vielleicht und haben keine Antwort auf das Problem gefunden. Nun möchte ich meine Lösung hier posten, falls das nicht richtig ist, werde ich das nicht noch mal machen.

    Hallo,


    ich habe mir vor ein paar Tagen den TGV Duplex von Rail-Sim Frankreich installiert. Zusätzlich habe ich auf dieser Seite ein Szenario gefunden, das alles erkärt.
    Jetzt bin ich auch schon ein paar Schritte weiter, aber immer, wenn ich den Gashebel hochstelle und Q wieder losalasse stellt sich der Regler im HUD zurück auf
    1% und der Zug gibt kein Gas mehr. Außerdem beschleunigt er sehr langsam, aber das könnte ja auch normal sein.


    Danke für Hilfe!
    colabmobe


    Auch wenn ich sehr spät antworte, habe ich die Lösung für dein Problem gefunden, da ich das gleiche Problem hatte. Stell den Traktionshebel erst nachdem du kurz Gas gegeben hast auf "cm" mit der Taste "e". Das hat jedenfalls das Problem bei mir behoben. Wahrscheinlich hast du das Problem schon längst behoben, aber andere, die das Problem haben, vielleicht noch nicht.


    MfG Maniax