[3DZug/RWA/TW] BR 412 (ICE 4)

  • Ist nun erhältlich für 34,95€


    https://www.3dzug.de/product_i…=p407_ice-4--br-412-.html


  • EIn Hinweis, bei all den Fehlern die ihr sicherlich findet - vergesst zwei Sachen nicht.


    1.) Habt Spaß.
    2.) 3DZUG Produkte werden sehr gut gepflegt.


    Matthias

  • Selten hat mich ein hier so hochgehypter Release so kalt gelassen! Für die wenigen Fahrten, die ich ohnehin machen würde, bevor er nur noch selten rausgeholt werden würde ist mir für den Preis zu viel meiner Ansicht nach unnötiges dabei, was den Preis übergebühr aufgebläht hat. Komplett begehbar? Da kann ich mir auch n normales Zugticket kaufen, da ist für mich nicht viel relavantes dabei. Die Musik spielt sich vorne ab, und dafür ist er mir schlicht zu teuer in dem Moment. Aber gut, das ist ja die Entscheidung des Herstellers, wo der Fokus daraus gelegt wird. Wenn er das für wichtig erachtet, dann bitte.

  • Wenn hier schon Livestream-Ankündigungen reingeschoben werden ziehen wir doch gleich mit.
    Allerdings ist die Quali bei uns wahrscheinlich nicht ganz so gut wie beim Trainsa :)


    Nach einer Ausführlichen Begutachtung geht es dann mit dem ICE 4 auf unserer frisch releasten Strecke von Nachteburg Hbf nach Rannstadt Hbf mit Vmax 230km/h und LZB Test!


    https://www.youtube.com/channe…fMMF6kCaAqMu9Tx4UWlw/live

  • Ich bin gerade mal das erste Szenario gefahren. Der Zug gefällt mir bis jetzt sehr gut. Jedoch ist mir zwischendurch das hier passiert:


    Ich glaube nicht, dass das so sein soll. Vor allem, dass die Bremse ständig löst und wieder angezogen wird. Wenn es geht bitte fixen!

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

    Edited 4 times, last by Muckelchen ().