[DTG/TSW] BR 182

  • Viel zu viele Konsolenuser hier, da freut man sich direkt über die ersten Third Party Mods, die der Konsole vorbehalten bleiben

    Was ist das für eine Aussage? Sry wenn ich es mal so formuliere, aber sowas ist für mich eine Aussage ohne Subtanz und mehr eine Nebelkerze welche in einem Forum eigentlich nichts verloren hat. Warum sollte der TSW und auch dieses Forum exklusiv für PC User sein? Ich bin offen gesagt froh über jeden weiteren Kunden von DTG / TSW, denn dieser sichert auch in Zukunft die Weiterentwicklung des Programmes. Gerade auch weil der Konsolenmarkt bei Games mittlerweile eine sehr wichtige Rolle im allgemeinen Markt spielt.


    Aber verstehe schon einige wenige möchte lieber ein kleines Forum, bitte keine neuen User / Mitglieder in der Gemeinschaft ...


    Zum Thema:
    Gerade gekauft, geladen. Im Verhältnis zum Preis kann man wirklich nichts sagen...

  • Jeder hat seine eigene Gründe, wieso er auf der Konsole spielt.
    Ich denke das Beispiel von @marci2406 ist auch son typsiches Beispiel wieso man etwas auf der Konsole spielt. Wenn mein PC es nicht packen würde, ich aber sowieso ne Konsole hätte, wieso dann ein neuen PC kaufen, wenn es das Spiel auch für die Konsole gibt? Ich hab GTA5 damals auch zuerst auf der Xbox gespielt, bevor es Jahre später endlich für den PC kam.
    Und ganz ehrlich, es gibt genug Leute die den TSW erst durch die Konsolen Version kennengelernt haben. Also warum so einen Shitstorm gegen die Konsolen Fraktion?

    Gruß Sven


    Mein System? Schau hier

    Streckenupgrades sind nichts für Anfänger! *nixda**denk**püh*

    Edited 2 times, last by SÜWEX ().

  • @fabrizio520 & @Railworker:


    Der TSW ist nun mal für den PC und Konsole erschienen. Dies ist ein Forum für TS und mitlerweile auch TSW. Es gibt keine Grundlage Leute anzumachen oder auszugrenzen, nur weil sie mit der "ach so minderwertigen" Konsole Spielen und aus dieser Richtung ebenfalls Fragen auftauchen. Solche destruktiven Bemerkungen wollen wir hier nicht sehen!


    TSW was launched on PC as well as on Console(s). This Board is for TS and meanwhile for TSW as well. There is no reason flaming or excluding people from the board, cause the are using the "shoddy" Console and have questions as well. We don´t want to read such destructive comments!

  • einige wenige möchte lieber ein kleines Forum, bitte keine neuen User

    Bitte nur mit 3 Leute, damit man sich mal die Namen merken kann.. :D



    Also warum so einen Shitstorm gegen Konsolen?

    Wahrscheinlich glauben die Leute das DTG irgendwann dort eines Tages mehr Geld einnimmt und dann die Entwicklung auf der PC Platform einstellt.
    Sich dort eine genügsame -einfachere und schnellere Hebelvor Fraktion bildet.

  • Kann jeder spielen wie er will ob nun auf Konsole oder PC.


    Aber auch du @marci2406 solltest keine verallgemeinerungen machen in dem du "Ihr" und "Euch" nutzt ,obwohl es nur vereinzelte User mit solchen Kommentaren gibt.
    Und wenn ich schreibe ich werde nie eine Konsole nutzen, dann ist das mein gutes Recht und nicht gegen irgendwelche Konsolen-User gerichtet

    Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 4.4GHz RAM: 16GB DDR4 2666MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC TS auf 500GB M.2 SSD

  • @fabrizio520 & @Railworker:


    Der TSW ist nun mal für den PC und Konsole erschienen. Dies ist ein Forum für TS und mitlerweile auch TSW. Es gibt keine Grundlage Leute anzumachen oder auszugrenzen, nur weil sie mit der "ach so minderwertigen" Konsole Spielen und aus dieser Richtung ebenfalls Fragen auftauchen. Solche destruktiven Bemerkungen wollen wir hier nicht sehen!


    TSW was launched on PC as well as on Console(s). This Board is for TS and meanwhile for TSW as well. There is no reason flaming or excluding people from the board, cause the are using the "shoddy" Console and have questions as well. We don´t want to read such destructive comments!

    I didn't say anything serious. Just one of my thoughts.
    And anyway, I don't need to be treated like a schoolboy.
    I hope I was clear!

  • Wo kann man die denn noch fahren ausser auf Rabit Transit?

    Tja, iM halt nur wie angekündigt auf der S-Bahn-Mitteldeutschland

    Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 4.4GHz RAM: 16GB DDR4 2666MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC TS auf 500GB M.2 SSD

  • Kann jeder spielen wie er will ob nun auf Konsole oder PC.


    Aber auch du @marci2406 solltest keine verallgemeinerungen machen in dem du "Ihr" und "Euch" nutzt ,obwohl es nur vereinzelte User mit solchen Kommentaren gibt.
    Und wenn ich schreibe ich werde nie eine Konsole nutzen, dann ist das mein gutes Recht und nicht gegen irgendwelche Konsolen-User gerichtet

    Wenn du dich damit angesprochen fühlst tut es mir leid, aber ich habe sicherlich nicht dich mit gemeint sondern meinte mit,, ihr,, und,, euch,, die jenigen die der Meinung sind die User anderer Plattformen zu vergraulen, sorry war vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.


    Aber das gehört hier eigentlich auch nicht in diesen Thread.


    Viel wichtiger ist es doch wie sich das gute Stück fahren lässt und ob es Fehler gibt.
    Ich hoffe das wir hier wieder zum Thema zurück kommen denn ich möchte hier keinen Krieg anzetteln sondern einfach über das Addon reden.


    Und wenn es den einen oder anderen stört das ich TSW auf der Konsole spiele dann werde ich in Zukunft den Konsolennamen nicht mehr erwähnen.


    Sorry für die Diskussion die ich wohl ausgelöst habe.

  • Schau mal Post 162 an, da ist MSB noch mit aufgeführt.

    Wenn du denn Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das da von einem "späteren Update"die Rede ist. Zur Zeit gilt nur RT

    Mein System: CPU: AMD Ryzen 5 3600X 4.4GHz RAM: 16GB DDR4 2666MHz GraKa: MSI RX Vega 56 Air Boost 8GB OC TS auf 500GB M.2 SSD

  • Hallo,
    hab ein kleines Problem mit der 182 krieg die irrgendwie nicht richtig zum fahren, d.h sie fährt nur bei maximaler Power an und bremst automatisch im "leerlauf". Entweder ich krieg die Parkbremse nicht gelöst, denn sie blingt manchmal rot meistens ist sie aber grün, dass müsste doch heißen dass sie gelöst ist oder?. oder es ist einfach nur ein bug. (Im tutorial hat es ganz normal funktioniert)

  • So, ich hab jetzt mal das Tutorial gespielt, dann alle drei Szenarien und dann noch ein Service.


    Wollte mir ein gutes Bild der Lok machen.


    Optisch ist es wie immer sehr schoen. Der TSW macht mir, was die Grafik angeht immer sehr viel Spass. Der Funktionsumfang ist auch ganz ok. Die Szenarien sind gut gemacht, ich denke richtig interessant wird es dann wenn man die Lok auch als Gueterlok auf anderen Strecken fahren kann. Im Moment geht es halt nur auf der S-Bahn rauf und runter.


    Der Sound ist tatsaechlich etwas besser als im Video, aber trotzdem nach wie vor das grosse Manko fuer mich bei diesem Produkt. Die Qualitaet ist einfach schlecht und teilweise weicht es von der Realitaet einfach zu weit ab.


    Schade, denn sonst ist es eine schoene Lok geworden.


    Wem der Sound nicht allzu stoert wird Freude daran haben.


    LG


    stefan

  • Die normalen Bremsen sind alle gelöst. Ich denke nur es hat was mit der Parkbremse zu tun da auch im linken Display in der unteren Leiste ein Symbol angezeigt wird, allerdings Leuchtet der Parkbremse Gelöst Knopf grün wenn ich anfahren will und sobalt ich wieder stehen bleibt blinkt der Parkbremse Angelegt Knopf rot.
    Außederm Bewegt sich die rote Nadel beim HBL nicht.

  • Wenn du denn Post richtig gelesen hättest, hättest du gesehen das da von einem "späteren Update"die Rede ist. Zur Zeit gilt nur RT

    Beruhig dich mal wieder. Ich hab auch nicht gesagt, dass man sie jetzt da nutzen kann.
    Deswegen auch der Verweis auf den Post, sonst hätte ich den Anhang ja mopsen können.