Habe ein Problem mit dem Repaint von DB RS1 BR650 Strohgäubahn es handelt sich um die Texturen siehe Screen.
DB RS1 BR650 Strohgäubahn
-
-
Hast du dein Regioshuttle auf Version 2.0 ?
-
Ist alles korrekt, ist die Zebra Edition
-
Habe V2.0 gekauft aber Windows sieht diese als Virus.
-
Naja, dann solltest du beim runterladen und installieren den Antivirus Programm und Defender ausschalten, installieren und sicher irgendwo aufbewahren wo diese Programme nicht dran kommen ... wahrscheinlich haben deine Antiviren Programme das Installationspaket kaputt gemacht... Dadurch fehlen bestimmte Dateien.
-
-
-
Ganz sicher , dass du bei der Installation nicht etwas vergessen hast zu kopieren oder evtl was falsches kopiert hast ?
-
Ganz sicher ich habe dann nur die entpackte bat Datei unter Assets angeklickt und schon waren alle Geopcdx drin.
-
Windows sieht diese als Virus.
Ist die Originale auch richtig installiert? Oder ist es doch nicht die neueste Version?
-
Das Repaint Paket war nicht gemeint, du solltest den 650 von Christrains noch mal runterladen und installieren, dort hattest du ja das Problem, nicht vom Paket des repaints her.
-
-
Keinerlei Änderung trotz V2.0
-
Ich weiß nicht was du bei dir falsch machst, habe den RS gerade probiert und funktioniert.
-
Hmm... ich weiß auch nicht, habe das jetzt auch ausprobiert und bei mir scheint es auch Fehler zu geben?!
Habe es mal mit der Batch Datei probiert, dann ohne... Mit Adminrechte, dann ohne... Selbst eingefügt... Ist aber ja merkwürdig das es bei anderen klappt?! Oder hat es mit der Szenarie Qualität zu tun oder irgendwelchen Lichteffekten?!
Edit: also ich hab gemerkt das ich die Version 2.0 noch nicht hatte, aber auch nach der Installation der Version 2.0 hat es leider nicht funktioniert, trotz Cache leeren, neu Installation... Werde ich noch mal testen...
Edit2: selbst nach löschen und neu installation scheint es den Fehler zu geben... Komischerweise funktioniert aber der Ortenau Repaint dafür einwandfrei...
-
-
Tja, ich finde den Fehler nicht... habe den kompletten Ordner gelöscht und ganz neu installiert. Alle Repaints neu eingefügt, aber es wird dadurch nicht besser... Könnte höchstens noch sein, das ein anderes Repaint dazwischen funkt, den andere wiederum nicht haben.
Hab sicher 3 Std jetzt dran gesessen ... aber was soll's ... muss erst mal was anderes noch machen ... Gibt ja leider eh keine Strecke dafür
Edit1= So mir ist noch was eingefallen was man machen könnte, und anscheinend hat es geholfen?! Habe jetzt Schatten, Szenerie Qualität alles auf "voll" stehen, Antisitrop Filter x8 und siehe da, das Repaint wird nun richtig angezeigt?! Sind da irgendwie Daten für schlechtere Qualitäts Einstellungen falsch gesetzt?!
-
-
-
... diese Erkenntnis gehört aber nun wirklich zum "Grund-Rüstzeug"
-
@RalfK
Also ich selbst hatte das Problem sonst noch nie. Scheint ja dann auch eher ein Fehler der nmc Datei zu sein. Bzw vom Modder, der diese Textur nicht getestet hatte. Sonst kam ja auch kein einziger auf diese Lösung und das es damit zusammen hängt. Hieß ja das es bisher nur falsch installiert wurde. Dadurch hab ich das dann auch ausprobiert. Und ich spiele durchaus mit niedriger Qualität. Ich selbst habe noch keine Repaints erstellt. Nur ZZA Änderungen. Daher ist es ja kaum möglich das zu wissen. Ich hab 2010-2016 den TS gar nicht mehr angefasst. -
Texture will be fixed soon
-
@Tilmann
... war auch nicht primär gegen Dich gerichtet.Ist allerdings in der Vergangenheit (... in der Jüngeren eigentlich nicht mehr so häufig) vorgekommen, dass Leute ein Repaint
installiert haben und dann das Originalfahrzeug gesehen haben. Und genau das Beschriebene war dann der Grund, weil vom
Ersteller nur die _nm Datei geändert wurde und aufgrund der persönlichen Einstellungen die nicht geänderte _nmc geladen wurde.
Ich habe mir dann irgendwann, aus Faulheit angewöhnt, einfach eine Kopie von der _nm zu machen und in _nmc umzubennenen.
Führt den Sinn und Zweck zwar ad absurdum, tut aber auch ... -