Hab ich ja im Prinzip schon fertig, ich bin nur in letzter Zeit nicht dazu gekommen, es zusammenzupacken und an vR zu schicken. Mache ich aber in den nächsten Tagen/Wochen!
Italien83's repaints
-
- erhältlich
- Italien83
-
-
Oh sehr gut. Dann warte ich einfach mal ab !
-
• RSSLO BR285 101-5 PRESS v1.00
-
Könntest du einmal ein repaint der Ahmet Rail AG Br 185 machen?
Das würde mich sehr freuen.
-
@der_ahmet Mich würde ja mal interessieren wie die Kiste so aussieht, im Netz finde ich leider weder eine 185er dieser "heiligen" Maschinen noch eine AG die so heißt
-
-
Ich werde ein Bild suchen. Sind Rot, auf der Front haben Sie Werbung für einen Hausmeister Service. Fahren aber nur im Ausland
-
Ich würde mich freuen, über ein Logo Update der 143 952 von VR zu SRS.
-
Könntest du einmal ein repaint der ÖBB 1116.264-1 machen. Wäre echt super, meine Lieblingslok. Lg wunki
-
• RSSLO BR285 107-9 Express Rail v1.00
-
• virtualRailroads BR185 580-8 Crossrail (fiktiv) v1.00
-
-
• virtualRailroads BR145 001 Transport- und Cargo-Service (TCS) v1.00
-
• virtualRailroads BR185 582-4 Rhein Cargo v1.00
-
Hallo @Italien83
In Hinblick auf die kommende Hausach-Villingen Erweiterung für Konstanz-Villingen, wäre es möglich bitte dein Stadler RS1 SWEG und Stadler RS1 Ortenau Repaint zu überarbeiten?
Es wurde schon mehrfach geschrieben, das diese beiden Repaints NICHT funktionieren.
Sowohl im SWEG wie auch im Ortenau Ordner befinden sich nach Ausführung der .bat keine Geo.PcDx Dateien
In der Install.bat soll aus dem SB3 Ordner die SB3 Geo.PcDx kopiert werden. Das kann garnicht funktionieren, da es keine SB3 Version gibt. Es gibt lediglich die SB und SB2 Version.
Ebenso soll laut der Installbat aus "Wagons\Version SB2" die "SB3 DestBoards.GeoPcDx" kopiert werden. Auch die gibt es nicht. Es existiert lediglich eine "SB2 DestBoards.GeoPcDx" in diesem Ordner. Zudem sind die zugehörigen .bin Dateien ebenfalls falsch mit SB3
Leider ein ziemliches Durcheinander in der ganzen Installbat...sorry. Aber wäre nett, wenn das korrigiert werden würde. Die beiden Repaints wären gut einsetzbar auf der neuen Erweiterung, da sie von Hausach bis Hornberg oder Hausach-Freudenstadt verkehren.
MfG Amisia
-
-
-
-
• RSSLO BR193 813-3 Railpool Rail Services v1.00
-
mit der neusten Version des RS1 wird eine SB3 mitgeliefert,
Jo, mittlerweile habe ich von anderer Stelle schon die Info bekommen, das es für den RS1 ein Update gab. Dennoch Danke @Jypsilon für deine Info. Das ging leider an mir mir völlig vorbei. Normal bekommt man von CT immer ne E-Mail, wenn ein Update vorliegt. Hab nochmal meine ganzen E-Mails gecheckt, nur war da nichts dabei. @Italien83 deswegen Entschuldigung und bitte meinen Beitrag weiter oben ignorieren. Geht auf meine Kappe. Sorry!!!
-
• RSSLO BR193 951-3 Vectron v1.00
-
• virtualRailroads BR185 562-6 ITL v1.00
-
• virtualRailroads BR143 637-7 DB (ex DR BR243) v1.00
-