Höffentlich wird sich vR dann künftig dieser neuen Regelung anschließen, wenn möglich.
Vossloh G 6 nicht mehr im VR shop
- pickup4077
- Geschlossen
-
-
So wie vR das macht ist das die neue, schon viele Jahre alte, Regelung. Früher, ganz viel früher, war es mal möglich Dinge aus dem Shop und über Steam im gleichen Verzeichnis zu installieren.
-
Das ist ne Sonderregelung, die gilt nur für vR und jedem der dort oder für vR Gearbeitet hat.
Die wurde von einem Geheimbund innerhalb DTG auferlegt. Deshalb weiß bei DTG auch niemand von dieser Sonderregelung, und deshalb eben nur gültig für vR und was damit verbunden war oder ist. -
Guten Morgen
Ich bin gestern über einige Aufgaben gestolpert,wo die G6 Vosloh mit von der Partie ist. Jetzt bin ich auf der Suche nach dieser Lok,leider bisher Erfolglos. Hat jemand vieleicht eine Info für mich,wo ich fündig werde?
Mit besten Grüßen
René -
Guten Morgen @Rene132
im Moment leider nicht zu bekommen, der Entwickler plant einen neuen Release wohl auf Steam - Termin ist aber nicht angekündigt und es ist auch möglich / wahrscheinlich dass diese dann nicht in gleich benannten Produktordnern installiert wird. Da wäre dann ein Austauch in den betreffenden Aufgaben z.B. mit RWTools notwendig.
LG
Thorsten
-
-
Da wirst Du warten müssen; Die Lok gabe es früher bei vR - dort ist das Modell nicht mehr verfügbar und wird
auch nicht mehr wiederkommen.Lt. Gerüchten soll TSG eine neue G6 bauen - Releasedatum ???
Lg
-
Beitrag In den entsprechenden Thread verschoben, mal von Anfang an lesen.
-
Die Vossloh G6 ist wieder verfügbar unter folgendem Link:
https://shop.join-together.de/…-FZ-Vossloh-G6-Rangierlok
Die Ordnerstruktur soll wohl beibehalten worden sein, damit alte Aufgaben funktionsfähig sind.
Gruß
Marcel
-
Die gibt es schon seit Wochen. Ich meine es gibt sogar einen eigenen Thread dafür.
-
Hier ist der Thread : TSG Vossloh G6 wieder verfügbar
-