Guten Tag liebe Community,
seit gestern plagt mich ein Problem, welches ich auch so noch nicht hatte und wofür ich keine Lösung finden konnte.
Und zwar wollen sämtliche Züge auf sämtlichen Strecken bei mir nicht mehr losfahren, trotz korrektem Aufrüstvorgang.
Zunächst habe ich es mit der BR145+Dostos aus Münster-Bremen auf jener Strecke versucht. Es ist auch das Anfahrtbrummen der Lok zu hören, die Traktionsanzeige wählt auch Leistung vor, aber es tut sich einfach nichts.
Also dachte ich mir, dass ich vielleicht zu blöd für die Bedienung eines EL Fahrzeugs bin.
BR 425 auf Frankfurt - Karlsruhe, selbes Spiel: Traktionsanzeige zeigt Leistung an, es tut sich aber nix. Richtungswender ist vor, Panto gehoben, keine zu lösenden Bremsen. Genau wie bei der 145.
Nun testete ich ein Dieselfahrzeug, Kuju 294 - selbes Spiel.
PC-Neustart hat nichts gebracht. Jemand eine Idee?
Train Simulator 64-bit, sonstige PC Daten siehe Profil...
EDIT: Zumindest der 425 wollte dann jetzt im vierten Anlauf (!) doch losfahren, allerdings habe ich feststellen müssen, dass der Zug nach einiger Zeit anfängt wie wild zu hüpfen - und ich meine die Ursache dafür gefunden zu haben, siehe Bild. Der Zugverband ist aber richtig gekuppelt und das Problem trat vor einer Woche noch nicht auf... Irgendwas scheint da gewaltig falsch zu laufen...
Guten Rutsch ins neue Jahr!