Thomson Interactive hat heute die Webseite aktualisiert, dort ist nun ein Link zu Details und einigen Bildern veröffentlicht worden.
Ihr findet es (auf der Webseite) links unten.
Thomson erfreut uns diesmal mit den ABe 4/4 iii. Dazu kommen noch einige neue Wagen, die uns im Januar vorgestellt werden.
Da freu ich mich schon drauf!
Thomson Interactive: RhB Enhancement Pack 3
-
- erhältlich
- Stresi89
-
-
Juhu
Den hat der Bernina-Pass im TS wirklich gebraucht -
Ich bin auch gerade sehr Happy, das lesen zu dürfen. Ich freu mich schon sehr auf das Enhancement
-
Ein Rangier-Traktor ist anscheinend wieder nicht dabei.
-
Mh, Thomson hat ja noch nicht alles vorgestellt, warten wir mal den Januar ab, das Pack soll voraussichtlich im Februar erscheinen, so Thomson auf Nachfrage.
-
-
Also bisher genauso wie erwartet vom Inhalt her.
Ich wünsche mir dass wir ne Verlängerung der Bernina Bahn bekommen, aber hm weiß nicht
Nachtrag: EW IV wird da mit bei sein.
-
Hat Thomson dir geschrieben, bezüglich der enthaltenen Wagen? EW IV klingt geil!
Ich denke der kleine Aussichtswagen wird auch kommen. Wäre klasse wenn's dann noch ein Speisewagen wird. -
Hat Thomson dir geschrieben, bezüglich der enthaltenen Wagen? EW IV klingt geil!
Nein hat er nicht.
Das der Abe 4/4 III kommt war irgendwo klar, das macht am meisten sinn. Ansonsten bleiben ja nur die Universal Gem 4/4 oder ältere Abe 4/4.
Personenwagen technisch kommt ja für die Bernina auch nur die EW III oder EW IV in frage.
Die EW III möchte ich aber Gefühls mäßig ausschließen.
-
Ein Weihnachtswunsch geht in Erfüllung … Ein Triebwagen der Berninabahn… Zwar leider kein älteres Modell, ich bin mir jedoch sicher, es wird nicht die letzte Erweiterung sein. Ist schon so gut wie gekauft!
@Stresi89 den kleinen Aussichtswagen gibt es doch seit gestern... und sieht so schlecht nun wirklich nicht aus... Der Gourmino, der wäre wirklich was Tolles u.a. auch für den GlacierExpress… Und einen Steuerwagen … <weiterträum> -
@Stresi89 den kleinen Aussichtswagen gibt es doch seit gestern...
Ja schon, nur eben nicht in Quality of Thomson... Nicht böse gemeint.
-
-
@Stresi89 … musst aber zugeben, von den Texturen wesentlich besser als die der Fahrzeuge der Heidi... Und das kennste bestimmt schon. "Das Gute ist der Feind des Besseren..." …
Ich täte mir z-B. ein paar Einzelheiten von Simtrain auch bei Thomson wünschen: Klappbare Spiegel, mehr aktive Leuchtmelder usw. …
-
es gibt neue Informationen zum Erweiterungspaket 3... http://www.thomsoninteractive.com/rhbpack03-indev.html
-
Das meinte ich auch mit dem ersten Beitrag ganz oben, das steht da schon seit dem 23., davon hatte ich auch die Bilder...
-
Schönen juten Tag,
Hr. Thomson hat die Webseite erneut aktualisiert, ihr könnt euch auf den RhB 4/4 iii mit der UNESCO- , sowie auf den mit der Berninawerbung freuen. Die Lizenzen dafür hat Thomson erst seit kurzem. Im Bereich Wagons könnt ihr euch vorerst auf 10! lizensierte Coop-Güterwagen (Lb-v) freuen.Grüße
-
-
-
Würde mal sagen: Gewohnte Qualität von Thomson. Sieht wieder mal gut aus.
-
Einfach nur klasse!
-
Frage gibts das pack schon zu kaufen
-
Nein
-
Oke danke schade
-