Hey Leute,
Leider habe ich selbst mit der neusten Version von RW Tools (8.0.27) das Problem dass ich oben genannte "Fehlermeldung" bekommen wenn ich Rollmaterial tauschen möchte.
Das Problem ist auch nicht an ein bestimmtes Szenario gebunden sondern tritt bei egal welchem auf. Das Problem wurde ja hier schon mal angesprochen aber da
gab es ja von @BR-218 nur dem Tipp mit dem Schreibschutz. Der funktioniert bei mir aber nicht.
Folgendes habe ich schon probiert:
Den kompletten Schreibschutz vom TS via RW Tools entfernt.
RW Tools deinstalliert und samt neuestem Update neu installiert.
Das Szenario welches ich verändern möchte gelöscht, nochmal installiert, im TS geklont und dann versucht via RW Tools die geklonte Version zu
bearbeiten und das Original in Ruhe zu lassen.
Hat alles nichts gebracht, immer und immer wieder bekomme ich die Meldung dass ich keine Wagen für Loks tauschen kann.
Achja...und euch noch ein Beispiel zu geben für ein Szenario wo ich diese Meldung bekommen, das hier z.B.
Dort möchte ich z.B. alle Züge die das vR 101er Paket brauchen durch Loks und Wagen aus dem vR 120er IC
Paket ersetzen.
Mache damit jetzt schon über 3 Wochen herum aber finde einfach keine Lösung
für das Problem deshalb dachte ich, ich frage einfach mal hier noch nach. Wenn jemand von euch noch nen Tipp hat was ich noch tun könnte wäre ich euch wirklich wirklich dankbar!
Danke schon mal im voraus für eure Tipps und ein frohes Fest!