Spekulationsthread über zukünftige TSW Add-Ons/DLCs

  • Nach Ewigkeiten des passiven Mitlesens nun endlich mal einen Account erstellt um wilde Verschwörungstheorien in den Umlauf zu bringen. ;)


    Da lasse ich eben nebenher die Aufzeichnung des gestrigen Streams laufen und bemerke bei Minute 1:16:00 etwas durchaus interessantes:
    Da sind in der Liste auf der linken Seite nämlich Fahrzeugassets aufgeführt, die es in den bisher veröffentlichten Addons noch nicht gibt...


    Direktlink zu YouTube an der relevanten Stelle

  • Die einzige Linie in Rostock die u.a. auch mit Taurus befahren wird, ist der RE1 Rostock-Hamburg, aber in Rostock fahren keine BR 294er. Unsere einzige Rangierlok ist eine grüne Vossloh G6. Trotzdem Hype ist auf jeden Fall da :love: (bin Rostocker; auf dem RE1 fahren 5 Hanseexpressdostos (03er Dostos) mit der 182 oder manchmal auch 120 und ganz selten auch eine 112.1 oder 114 005) :rolleyes:

  • Quelle? Gerne. Es gibt in einer Datei vom TSW diese Liste (Dateipfad zum Nachvollziehen enthalten):



    (zum Vergrößern klicken)


    Die Liste ist zwar nicht von DTG bestätigt, aber trotzdem ist es etwas wert. Zum Beispiel hat man in dieser Liste das neue DLC Manchester-Leeds vorhergesagt.
    Die Liste befindet sich bei jedem in der .pak.
    Aber das ist noch alles Spekulation und man kann hoffen, dass es wahr ist.

    Liebe Grüße
    Nina
    Newsautorin

    Edited once, last by Nina ().

  • Und ließ sich auch herausfinden, welche Strecke es ist? Ich vermute ja, dass es die Strecke Rostock Schwerin ist. Ich glaube aber nicht, dass nur der RE1 auf der Strecke fährt, denn der RE1 fährt nur alle 120 Minuten von Rostock bis Hamburg. Dafür fahren auf der Strecke auch IC und neuerdings auch ICE-T Züge, auch wenn die fast nur genausoschnell sind wie der RE1, da das keine Hochgeschwindigkeitsstrecke ist. Die Fahrt von Rostock nach Schwerin dauert ca. 1h.

  • Ebenfalls interessant in der Liste: EWS Class 08
    Könnte ein DLC für die GWR werden. Aber besser zurück zum Thema Editor. Vielleicht sollte man einen eigenen Thread für diese Funde eröffnen. Dann könnte man dort eine Liste aller vermutlich kommenden DLCs anlegen.


    EDIT:
    Ich hoffe es ist ok, dass ich diesen Beitrag direkt nochmal als neu markiere. Erstmal danke an @BlueAngel für die Zusammenstellung der Posts in diesem neuen Thread.
    Ich versuche dann mal zusammenzufassen, was wir bis jetzt rausgefunden haben. Vielleicht könnte @sanktpony ja den Eingangspost entsprechend anpassen mit der stets aktuellen Liste für bessere Übersicht.


    -Class 52 für West Somerset Railway
    -EWS Class 08 wahrscheinlich für Great Western Railway
    -Strecke, in der Rostock vorkommt, wahrscheinlich mit BR 182 und BR 294

  • Ich denke eher, die BR 294 ist für RSN, da in Rostock nur eine Vossloh G6 rangiert

    Und ich VERMUTE, dass es die Strecke Rostock-Schwerin ist, eventuell auch noch weiter, da nur auf dem RE1 Taurus fahren

  • Vielleicht kommen die Loks einzeln als DLC? Rapid Transit könnte auch etwas Abwechslung gebrauchen. Ein Taurus mit Doppelstockwagen stünde der Strecke gut zu Gesicht.

  • Ob sie dort jetzt noch fahren weiß ich nicht, allerdings fuhren sie dort eine ganze Weile als Ersatz für die Talent 2 Triebwagen, da es Verzögerungen bei deren Auslieferung gab.

  • Wobei es ab Rostock nicht nur den RE1 gibt...
    Auf dem RE5 wird auch mit Taurus gefahren... Und bei DTG weiß man ja nie... Könnte ja auch zum Seehafen, oder nach Warnemünde sein... In Bramow würden zumindest genauso Diesel rangieren, wie im Seehafen... Einen Talent gibts ja schon (hoffentlich dann mit besserer Fahrdynamik, für den Fall, der Fälle)...

  • Auf dem RE5 fahren in der Regel Twindexx-Triebwagen oder 112er. 182 sind da ziemlich selten. Und in Bramow rangiert eine andere Lok der WFL. Aber trotzdem... S-Bahn Rostock, vielleicht ein besserer Talent 2-Sound... sehr interessant
    Was im Seehafen rangiert weiß ich aber nicht.