Mehrere neue Bilder auf Instagram: https://www.instagram.com/3dzug/
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
Lang kanns ja wirklich nicht mehr dauern
-
Der grüne ICE ist auch mit drin
-
-
dass hast du dir auch verdient nach deiner Tollen Arbeit .
-
-
ich erstmal ein paar Tage offline.
Den Urlaub hast Du Dir verdient.
-
Nur damit ihr schon mal vorgewarnt seit, wenn der Zug veröffentlicht ist bin ich erstmal ein paar Tage offline.
Dann kann gibt es aber ja gar keine Resonanz auf die Nietenzählerei und Schreie nach Updates!!!
Ich gehe mal davon aus, diesmal wird es nur für die allerschlimmsten was zu meckern geben
-
Gefallen mir von der Farbe her jetzt richtig gut, auch der Dreck vorne und unterhalb des ICEs sieht echt toll aus!
-
Zitat
Dann kann gibt es aber ja gar keine Resonanz auf die Nietenzählerei und Schreie nach Updates!!!
Korrekt. Bei so einem riesigen Projekt wird eh immer was zu finden sein und davon ab bin ich ja selbst schuld dass ich das Ding so gebaut hab. Aber vielleicht ist es ja möglich die ersten Tage diesen Zug einfach mal zu fahren . Das 3DZUG Produkte gut gepflegt werden sollte bekannt sein. Insofern werden wir da nach einiger Zeit sicherlich drüber gucken und gegebenenfalls noch ein paar Dinge ändern.
-
Der Zug scheint richtig richtig gut zu werden. Bei dem, was man bisher sieht, wird er sicher eine große Bereicherung für den TS.
Wo wir grad bei Nietenzählerei sind...
Was mir beim letzten Screenshot noch auffällt ist, dass der ICE Schriftzug nach unten hin an dieser horizontalen Kante anstößt.
Wenn man sich zum Vergleich z.B. das Foto hier oder hier ansieht, dann gibt's zwischen Kante und Schriftzug noch einen kleinen Abstand.
Ist für Matthias bestimmt eine Leichtigkeit.Werden die Texturen eigentlich mit vollständiger Mipmap-Kette ausgeliefert?
-
-
Aber wenn er die Buchstaben heben würde, kämen die bestimmt zu nah an die Fenster. Vielleicht müssen die Buchstaben etwas kleiner werden?
Dieses kommentar ist von ein absoluter Leie wenn es geht um add-ons herstellen geht!
gruss maerklin
-
Wurde bereits behoben. Man hat halt Zeit für diesen Kleinkram.
-
Nur damit ihr schon mal vorgewarnt seit, wenn der Zug veröffentlicht ist bin ich erstmal ein paar Tage offline.
Wohl verdient wenn man diesen Thread verfolgt.
-
Hier mal eine kleine Frage: wird man den Zug auch manuell aufrüsten können?
-
Ein Aufrüstvorgang ist in unserem ersten eigenen Fahrzeug nicht vorgesehen. Der Zug wird eh nur einmal am Tag aufgerüstet und man muss sich ja auch noch steigern können.
Eher nicht.
-
-
Zu den Funktionen habe ich gleich mal eine Frage dazu, wird man das Rollo im Führerstand bedienen können?
PS: Super Arbeit an allen beteiligten von dem Projekt
-
Das Rollo ist nicht funktionell. Mir ist klar das immer noch mehr geht und ihr euch das wünscht, aber an der Stelle wird der Zug gerade finalisiert.
-
Wirklich Schade. Aber man kann nicht immer alles haben.
-
Verstehe nicht warum viele so sehr auf die Rollos geiern... eine der unnötigsten Funktionen überhaupt...
Finde der ICE ist auch ohne Rollos mehr als gelungen!
-
wen doch der Zug schon fast alles bietet warum kein Rollo ? Wen man überlegt auf Toilette kann man auch gehen , somit wird doch so Rollo dass kleinste Problem sein.
Aber ich bin kein Fahrzeugbastler.
-