Naja, fast. 2000 Einwohner Dorf
[3DZug/RWA] ICE 4 (BR 412) angekündigt
-
- erhältlich
- SenteX
- Geschlossen
-
-
@matthias.gose Man schaue auf sein Profil und stelle fest: Kaffbewohner.
-
Ich denke Normalpreise für einfache Pizzen liegen so zwischen 4,50€ und 8€ und Matthias sagte "locker ne Pizza drin" das heißt für mich ich hab noch ein Paar Euros über
-
Es wird keine 39,95 € werden (auch wenn das realistisch wäre). Also eine Pizza wird gehen. Aber holt euch lieber was gesundes :). Bitte kein lockeres Preise raten, den der steht noch nicht ganz fest. Ich muss noch etwas würfeln
-
Da kannst du dir locker noch ne Pizza leisten :D.
LOL, klingt nach München City oder es ist Safran drauf :D.
naja, die, die viel in den TS stecken, geben halt nur 3€ für ne Pizza aus, die, die lieber 'ne richtig gute Pizza essen, kaufen ihre TS-Addons bei GBE ein
-
-
Schaut mal auf Seite 18, Post 346 das sollte zum Thema Preiß alles sagen!
-
Ich bin zufrieden wenn ich mir 1,5 Liter vom viel zu teuren Marken-Smoothie kaufen kann
-
Egal was er kostet, er ist für mich ein Pflichtkauf. Ich bin sehr gespannt was 3DZug uns dieses Jahr noch bringen wird.
Im Endeffekt ist egal was er kostet, es wird immer Leute geben die was zu meckern haben. -
Darüber, dass die Pizza im Bordbistro zu teuer ist?
Ich freue mich schon drauf, im Zug umher zu laufen -
Egal was er kostet, er ist für mich ein Pflichtkauf. Ich bin sehr gespannt was 3DZug uns dieses Jahr noch bringen wird.
Ich auch . Jetzt wird aber erstmal TopGear geschaut bis endlich die neuen Folgen kommen
@nobsi 3€ Familien Pizza ? -
-
Im Osten gibt's auch zwei Döner für 5€
-
Da kannst du dir locker noch ne Pizza leisten
Nicht im Boardbistro
Wirklich - super Arbeit.. Ich freue mich schon mega und habe zum Glück hier noch den rail-sim Gewinnspiel 15% Gutschein XD Der ist direkt eingelöst
-
@matthias.gose Man schaue auf sein Profil und stelle fest: Kaffbewohner.
Da gibt es verdammt viele hier in der Region
-
Zitat von matthias.gose
Ich weis noch nicht genau wie ich das mit den ZZAs mache aber ich denke ein paar Ziele gebe ich mit. Die Zusammenstellung wird so wie der Zug jetzt unterwegs ist und auf dem Display zu sehen. Ohne WG 8 und 13.
Die akustischen Signale gibts natürlich auch.@matthias.gose gibt es mit TS die Möglichkeit die ZZA´s manuell einzugeben, als Textfeld?
So wie es früher im ProTrainPerfect 2 möglich war, da gab es im Editor ein Feld in dem man den Text eingeben konnte.
Bei einer Lok kann man ja auch in so einem Textfeld teilweise die Loknummer eingeben.
-
-
-
Man könnte ja die Texturen für die ZZA als Blanko mitliefern, um es einfacher bearbeiten zu können. Mit hilfe der Repaint Tutorials sollte das dann jeder schaffen, nach Buxtehude beschildert fahren zu können.
-
So wie bei TTB mit den IC-Wagen wäre doch nicht schlecht.
-
Blanko Vorlagen (PSD Photoshop) lege ich gern bei. Aufwendigere Systeme sind bei dem Zug nicht drin.
-
Ist dafür kein Platz mehr im Script?
-
Also ich hätte nix dagegen,wenn man die Zugnummer Weg lassen würde. Oder du machst es wie bei den TTB IC mit der ZZA.
-