Hallo Liebe Community!
Ich habe ein Problem mit meiner neuen Strecke für den Ts. Die Strecke S1 stürzt immer nach ca. 1min Ladezeit ab. Gestern habe ich einiges versucht, um das Ganze wieder hinzubekommen. Das reichte von Neuinstallationen von der Strecke selber bis zur Deinstallation einiger Addons etc.
Nachdem nichts geholfen hat, habe ich auf meinem Notebook eine "saubere" TS-Version ohne jegliche Addons oder Mods installiert: siehe da, alles funktioniert! Natürlich möchte ich aber flüssig spielen, weshalb ich auf meinen PC zurückgreifen möchte. Nachdem ich auf meinem PC den TS neu aufgesetzt habe, hat auch dort die Strecke funktioniert. Dann habe ich so ziemlich alles an Freewarerouten etc. aus einem Backup neu installiert. Auch bis dahin keine Probleme. Als letztes kamen dann alle Soundmods dran. Ich habe mir sehr viele aus dem Download Bereich dieses Forums gezogen. Auf einmal stützt jedoch die S1 wieder beim Laden ab. Jetzt könnte ich natürlich einfach alle Soundmods wieder entfernen, aber das wäre natürlich nicht Sinn des Zwecks.
Kennt ihr eventuell eine Möglichkeit, das problematische Programm zu finden und zu löschen?
LG