[TSW][DTG] Long Island Railroad
-
- erhältlich
- TSW
- Nina
-
-
Hm komisch, Steam läd gerade ein Update zum TSW runter mit 5,2 GB, jedoch habe ich "Long Island Railroad" garnicht gekauft. Hat DTG noch was anderes zusammen mit der neuen Strecke angekündigt? Habe derzeit nur den Great Western Express, S-Bahn Leipzig und Hagen-Finnentrop, dafür ein Update mit 5,2 GB ist schon etwas komisch bzw. ungewöhnlich für DTG. Die updaten doch sonst nichts groß weiter und wenn dann doch nicht in soner Größenordnung...
-
-
Zum ersten Mal nicht vorbestellt. Möchte mal abwarten und schauen, wie das Add On bewertet wird. Der nächste Steam Sale kommt bestimmt.
Mit freundlichen Grüßen.
-
Herzlichen Dank für die Meldung zur LiRR und vor allem für den LInk zur DTG-Seite mit den Reparaturen für die Strecken
-
Habe gerade email bekommen das das dlc nun auch für PS4 und xbox erscheinen ist.
-
Ich habe auch lange gezögert, ob ich die Strecke vorbestelle oder nicht, dann habe ich sie doch am letzten Tag vorbestellt. Jetzt nach einer Woche muss ich sagen, das die Long Island Railroad doch viel abwechslungsreicher ist, als zuerst gedacht.
Der größte Vorteil ist, das hier mehrere Abzweige vorhanden sind, sodass es nicht nur von A nach B und wieder zurück geht und es eine gewisse Zeit dauert, bis alles erkundet ist. Auch ist es manchmal eine Herausforderung die z. T. engen Fahrpläne einzuhalten.
Jedoch könnten hier mehrere Züge enthalten sein. Denn im Vorbild fährt nicht nur die M7 auf den Strecken, sondern auch andere Züge M1, M3 und Doppelstockzüge mit Dieselloks.Gruß Felix
-
Es gab ein Update für dieses Add-On.
Eine genaue Changelist gibt es hier: https://live.dovetailgames.com…nter-update-available-now -
Ich wollte mal fragen ob es ein Tutorial für die ATC des M7 gibt?
-
Na klar gibt es das. Bei Steam gehst du unter DLC und da auf das AddOn LIRR da findest du dann auf der rechten Seite den Link Handbuch da rufst du auf,
dann kopierst du dir die adresse im steam-Browser und gibst die in deinen Browser ein dann kannst du es dir ald PDF runterladenhab´s dir mal gesucht https://steamcdn-a.akamaihd.ne…UCH_-_DE.pdf?t=1549463971
Ich weiss nicht ob hier Knutsch-Avantars erlaubt sind
-
-
Boah eh, das war ein Scherz sieht mann doch an dem Smiley . Ich fass es nicht.
-
Boah eh, das war ein Scherz sieht mann doch an dem Smiley . Ich fass es nicht.
kommt bestimmt aus ner Karnevalshochburg ... die sind nur vom 11.11 bis zum Aschermittwoch für Scherze zu haben
-
Jetzt aber mal zurück zum Thema: lohnt sich die Strecke im Sale?
-
Ich persönlich fahre die LIRR gerne, finde sie ganz gut. Was mich stört das sie noch keinen Kfz-Verkehr hat
sieht dann immer ein bischen leer auf den Straßen aus. Gerade im Umfeld von NY. -
Mich würde ebenfalls interessieren ob sich das DLC im aktuellen Sale lohnen würde da ich noch unentschlossen deswegen bin.
-
-
2 Stunden ausprobieren ...
Es zählt aber die Spielzeit im ganzen im TSW ab dem Kauf des DLC!
Also auch wenn du dazwischen drin auf einer der anderen Strecken fährst oder auch nur den TSW gestartet hast ohne was zu fahren, zählt die Zeit auch! -
Ich würde mir am besten einen Timer oder so stellen.
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Kommerzielle Add-ons nach DTG - Dovetail Games verschoben.