@ jenssito : Wir bauen auf der Strecke. Die Rügenbahn ist zur Zeit nicht verfügbar.
Rügenbahn in der DDR-Zeit
-
-
Sassnitz gebiet:)
-
Und hier ein bild von der Kontrollstelle Sassnitz Haen.
-
Wir sind jetzt so weit mit der Strecke gekommen, dass wir nun 2 Tester suchen, die die Strecke auf Fehler testen wollen.
Schreib hier, wenn Du möchtst. In kurzer Zeit erhaltet Ihr weitere Informationen in einem PB. Schreib bitte Kontakt-info.Das Bild hier ist aus Mukran, wo ein Teil der Fläche fertiggestellt ist.
-
hallo. ich komme von der insel und kenne sie in der ddr zeit. mein bruder war in bergen und teschenhagen auf dem stellwerk. gut teschenhagen war nur noch im bahnhof die steuerung der signale. mein papa war rangierleiter in binz. also ich kenne die insel wie meine westentasche.
-
-
Mit diesem Bild aus Mukran wünschen wir Euch eine frohe Weihnachten und ein gutes neues jahr.
-
I'm about to Tester
-
-
Nice Video - i like the route!
Gruß Oli
-
Wunderschönes Video, besonders die Einfahrt in die Fähre
-
-
@Forcesius,
die Arbeit gefällt mir.
Was mir aufgefallen ist, in Saßnitz liegt eine Doppelkreuzungsweiche, da fehlt die korrekte Weichenlaterne.
Die Vegetation würde ich noch nacharbeiten. Die ist teilweise zu hoch und auch zu gleichförmig. Das Problem kenne ich selber. Nachdem ich Vegetation selber erstellt habe, ist mir aufgefallen, dass die alten Kuju-Sachen deutlich zu hoch sind. Als Tipp, Du kannst beispielsweise die Brombeerreihen auch im Editor in Höhe, Breite und Länge verändern.Gruß Bernd
-
Ich kenne das Problem. Momentan ist die Route eine "Beta", die noch nicht abgeschlossen ist. Die Kuju-Bepflanzung wird laufend ersetzt, aber es wird einige Zeit dauern. Denk darüber nach, dies ist unser erster Streckenbau.
Im Moment besteht das Problem darin, alle Assests für die Strecke zu sammeln. Mein 'RW-Tools' funktioniert nicht richtig. Die RWP-Datei der Strecke enthält keine Assets. -
Ich finde solche Projekte richtig gut! Ich wünsche viel Erfolg, Geduld und Ausdauer. Hoffendlich habt ihr auch Freude an der Fertigstellung eures Werkes
-
Ich habe gute Erfahrungen mit einer etwas älteren Version von RW Tools gemacht.
Die aktuelle Version funktioniert bei mir leider auch nicht richtig.
Im UKTS Forum gibt es die Version 8.0.26 und die Arbeit so wie sie soll.Auch lohnt es sich eine zweite Installation vom TS zu machen und nur die Assets dort zu verwenden die man auch benötigt.
Gruß Oli
-
Gibt es bei Euch jemand die Assets der Steccke zu packen Es wurde bei mir nicht geklappt.
-
-
Ich kann dir da gern behilflich sein.
Gruß Oli
-
Danke Dir, Hast du Messenger? Dann gib mir ein Link. Ich kann Dir die Streckke senden.
-
Ich habe dir hier im Chat geschrieben, einen Messenger an sich habe ich nicht.
Gruß Oli
-
Strecke senden geht auch als Anlage zu einer PN, kannste hier im Forum machen. Falls Datei zu groß, die Strecken-Datei z.b. bei Mediafire hochladen, da wird ein Link erzeugt, den in die PN einfügen.
-
@ StS: Bitte, kannst Du die assets zu der Strecke packen? Wir können es leider nicht.
-