DDR Supermarkt "Kaufhalle" ist bei Bhf Sassnitz in der Strecke plaziert. (Repaint).
Kann mich nicht erinnern, jemals so eine DDR Kaufhalle gesehen zu haben.
DDR Supermarkt "Kaufhalle" ist bei Bhf Sassnitz in der Strecke plaziert. (Repaint).
Kann mich nicht erinnern, jemals so eine DDR Kaufhalle gesehen zu haben.
Bilder aus Leipzig und Berlin Ost Kaufhalle ist ein mix im diesen repaint:)
HO gab es als Kaufläden. Wenn es auch überwiegend "K(aufe)o(hne)n(achzudenken)s(ie)u(nseren)m(ist)" bekannter ist. Ob Sassnitz durch die Verbindung zu Dänemark/Schweden so einen HO besass, entzieht sich meiner Kenntniss.
Logo passt, ob der Rest identisch ist, zulange her.
Hier Bhf Bergen auf Rügen.
DDR militär LKW. Volkspolizei unden entwicklung auch
fast fertig
Bau des Sassnitzer Hafens, aber noch nicht beendet.
Fertig
Guten Sonntag. Dann ist der Sassnitzer Hafen Bhf fertig. Hoffe der Bahnhof gefällt euch.
Wunderschönes Bild, ich freue mich auf weitere
Man macht sich die Mühe eigene Objekte zu bauen und nutzt für alles andere nur Kuju?
Man macht sich die Mühe eigene Objekte zu bauen und nutzt für alles andere nur Kuju?
Was? Die objekte ist nicht aus Kuju. Die objekte ist neu und anderen objekte ist repaints.
Wunderschönes Bild, ich freue mich auf weitere
Danke schön.
Was? Die objekte ist nicht aus Kuju. Die objekte ist neu und anderen objekte ist repaints.
Die Gleise, Bahnsteige, Signale sind nicht Kuju?
Nein und?
Die richtige Antwort wäre "ja und?" gewesen...
und?
Die Kuju Objekte sehen einfach grottig aus. Mittlerweile gibt es so viele schöne Objekte die man nutzen könnte, aber Kuju gehört ganz sicher nicht dazu.
Neu aus Sassnitzer Hafen....
unten entwicklung
Ein unverzichtbares Ortsmerkmal^^ Üblicherweise wurde Bezirk aber nicht abgekürzt, eher hat man die Schrift verkleinert oder bei sehr langen Ortsnamen einen Zeilenumbruch eingefügt. Sie scheint mir eh ein wenig zu groß
Die Schriftart in der DDR war übrigens nach TGL 12096 eine Variante von Gill Sans MT