Hallo Leute,
Wohin soll diese Diskussion führen. Der Distributor bestimmt den Preis und die Qualität - der Markt entscheidet, ob er das Produkt annimmt. Gute Add Ons kosten nun mal Geld. Nur selber basteln ist kostenloser.
Was dem RailWorks derzeit fehlt sind eindeutige Definitionen, Standards und Kommunikationsplattformen. Da gibt es wirklich kaum was... und so langsam hört man hier Zahnräder im Gehirn rattern, dass man das alles mal vielleicht vereinheitlichen sollte, nachdem 20 Wagen 20 eigene Skripte haben.
RailWorks 3 wird uns eine Plattform anbieten, die darauf wartet mal genutzt zu werden.
Das kostet uns übrigens Zeit und Geld. Bei so wenig Strecken- und Rollmaterial übrigens.
Auch der MSTS hat mal verdammt klein angefangen. Und das war noch viel schlimmer als RailWorks. Vergesst das nicht.
Ohne The-Train wäre man nie so weit, wie man jetzt bleibt.
Es gibt übrigens mal wieder neue Screenshots. Kann kaum noch den 23. Abwarten.
Off topic:
Lasst uns das doch mal anpacken. Dann erreichen wir alle hier schneller und effektiver hervorragende Ergebnisse.
Wer viel modelliert, soll doch mal Einsteigern erklären, wie man die Grundschritte beherrscht.
Wer viel mit Sound zu tun hat, soll doch mal zeigen, wie das ganze Funktioniert und was man alles erreichen kann.
Wer viel programmiert, soll doch mal vorstellen, wie man beim Scripten vorgeht.
Wer gut schreiben kann, soll doch mal für Grundlagenartikel in den Editoren und Tools sorgen.
So kann das doch nur funktionieren. Nicht anders.
Und ob die Artikel dann von der Rechtsschreibung her unperfekt sind oder Dinge zeigt, die man wohl aus moralischen Gründen nicht darf, ist mir völlig egal. Es wird gemacht und fertig.