Download fertig!!! Ich geh jetzt mal fahren
Railworks 3 - Train Simulator 2012
-
-
Ich habe meinen Komplett. Dann leg ich mal los nä.
-
Ich bin schwer beeindruckt! Der Regen, vor allem im Köblitzer Bergland haut mich um Und die neue Physik gefällt mir bisher auch.
-
ICE 1 von vR funzt nicht, Strecke Hagen-Siegen führt zum Absturz des PCs
HIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!
-
Ja schön, 3,399.8 MB
Wenn das Update so klein ist, bleibt
doch die Frage, ob das alles ist oder wirft man uns nur
einen kleinen Broken hin damit wir erstmal beschäftigt sind
und irgendwann in naher Zukunft kommt noch was? -
-
Funktioniert doch alles... Glück gehabt. Sorry für den Hilfeschrei!!! Panik Pur...
-
Schon gehts los...
Bei Problemen bitte ein neues Thema eröffnen. Das gleiche gilt für eure ersten Erfahrungen. Empfehlung, Railworks 3: Erste eindrücke.
PS@Mike22113
In Worten, dreitausenddreihundert neunundneunzig komma acht. Oder besser rund 4GB
Gruß, Jim
-
Also bei mir baggert er gerade 3477,6 Mb runter. Wie kommt ihr auf 1,4???
Wassen Betrieb heut Nacht
gruß Xeriox
-
OK, das wäre die Komplette Installation. Steam prüft dabei was schon da ist und läd effektiv nur das was es braucht. Achte mal oben im DL Manager auf die Zeile "insgesamt Heruntergeladen".
Gruß, Jim
-
Diese Performance, einfach traumhaft. Der Regen an der Scheibe. Verdammt wie echt der ist.
Genau darauf habe ich gewartet...
-
-
Ich habe das Update mittlerweile auch.
Doch bei welchen Loks ist der regen auf der Scheibe?
Habe gerade die BR101 und die V200 (beide Standardobjekte)
gefahren, aber nicht mit Regen oder mit Licht vor der Lok.PS: Bitte löschen. Hatte den Haken vergessen.
Ist halt früh am morgen und nicht genug geschlafen!! -
-
hallo,
um alle neuen effekte zu haben muss man im startbildschirm bei einstellungen den haken bei TSX setzten.
-
Ich gehe jetzt erstmal ins Bett und werde das mal überschlafen. Problemforschung betreibe ich jetzt nicht mehr denn die sind auf jeden Fall vorhanden
-
Gute Nacht
-
-
Bei der Ursachenforschung bitte bedenken, dass repaints nicht mehr Funktionieren. Die müssen erst entsprechend überarbeitet werden.
Somit funktionieren auch keine Szenarien wo repaints verwendet werden.Gruß, Jim
-
@Jim Kirk - Stimmt hast recht 1,4 GB
-
Ich muß sagen: ich bin begeistert!
Der Regen sieht ja mal so dermaßen realistisch aus, daß man beim fahren direkt schlechte Laune kriegt.
Die Schattenspiele außen und im Führerstand sind auch vom allerfeinsten! Die ganze Grafik hat überhaupt eine große Aufwertung bekommen.
Ich sehe erstmal eine positive Zukunft! Na denn, auf viele künftige Nacht- und Regenfahrten. Das mit der schlechten Laune legt sich sicher nach ner Weile.Muß nun weiter testen...
-
Hier ist ja richtig was los.
Gut das ich morgen... äh Heute Spätschicht habe. Gerade schon mal drei Stündchen vorgeschlafen, und jetzt am Downloaden. Bei mir wirds wahrscheinlich was länger dauern, da ich das Update direkt zur neuinstallation nutze. Und bei dem ganzen Steam-Content was sich bis jetzt schon angesammelt hat wirds wohl was dauern.
>>Gespannt sei<<. Melde mich wenn alles geklappt hat... Wir sind schon alle ein bisschen so wie die beiden hier: und .
Mann das dauert. höhö.Grüße aus dem nächtlichen Wuppertal.
-
Guten morgen,
hier die ersten Bilder.
Selbst der Schneefall legt sich auf den Scheiben nieder. -