Hallo zusammen
Wusste jetzt nicht recht wohin damit! Wenn hier deplatziert Bitte entsprechend verschieben. Danke!
Es dürfte ja bekannt sein das Antivirenprogramme mitunter etwa "übereifrig" auf diverse Installer reagieren!
Aber beim kopieren des Inhaltes eines entpackten Archives (zip und Co.) in den Assets Ordner hatte ich noch nie irgendwelche Meldungen bzw. Warnungen.
Als ich gerade für ein Szenario die nötigen Sachen installiert habe kam bei einem Repaint die folgende Meldung!
Beim klick auf den "Link" unten stellt sich heraus das diese Meldung wohl vom Internet Explorer kommt.
Ich habe allerdings den Internet Explorer schon gefühlte Ewigkeiten nicht mehr gesartet!
Ich habe im Internet Explorer nie irgendwelche Einstellungen vorgenommen!
Da ich den Internet Explorer seit dem letzten neu aufsetzen des PC nie benutzt habe.
Wie kommt es daher nun plötzlich zu dieser Meldung???
Davon abgesehen hatte ich die betreffenden Repaints vor meiner kürzlichen kompletten neu Installation des TS2019 ja bereits installiert! Ohne irgendwelche Warnungen.
Die betreffenden Repaints sind auch schon etwas älteren Datums und befinden sich seit dem erscheinen dieser auf meiner Festplatte.
Nun gut nach dem klick auf OK in der obigen Meldung werden die betreffend Ordner und Dateien dennoch kopiert.
Nervig das ganze und kann mit Sicherheit den ein oder anderen verunsichern, sofern auch andere diese Meldung erhalten.
Deshalb nun dieses Posting!
Hat vielleicht jemand eine Ahnung wie man den Internet Explorer zum schweigen bringt?
Interessant ist auch das wenn ich Norton auf das betreffende Archiv loslasse dieser meint als besten, alles OK!
Gruß
Michel