Okey dann liegt es eigentlich zu 99% an der Szenariodichte...
Oder die Installation ist von dir nicht richtig durchgeführt worden bzw. Cache nicht geleert.
Okey dann liegt es eigentlich zu 99% an der Szenariodichte...
Oder die Installation ist von dir nicht richtig durchgeführt worden bzw. Cache nicht geleert.
Kann mir jemand bitte sagen, wo ich die TOD Dateien zu dieser Strecke finde, oder nimmt die Strecke die KUJU Dateien?
Servus!
Steht in der "RouteProperties.xml" der Strecke
Guten Tag zusammen,
ich habe seitdem Update auf V 1.4 das Problem, dass auf der Strecke zwischen Querleben-Tierpark und Bad Spendau-Salzberg keine Signale mehr sichtbar sind.
Installiert habe ich selbstverständlich alles an Pay- und Freeware wie in der Readme gefordert; ich habe auch schon nachgesehen, ob mir ein Paket durch die Lappen gerutscht ist - aber auch hier kann ich nichts feststellen.
Welches Paket könnte denn fehlen oder welche Fehlerquelle könnte das noch sein?
Danke Euch für die Hilfe.
Lass doch mal TS-Tools drüber laufen --> RW-/TS-Tools Strecke prüfen und verbaute Assets listen lassen
Signale zwischen Querleben und Bad Spendau sind alles Hl.
Guck mal nach ob dir in Nachteburg Süd, Weileben, Wulndorf und Rannstadt Gbf auch die Signale fehlen, da sind auch Hl verbaut.
Wenn ja, dann nochmal Hl-Signale installieren.
Wenn nicht, und die ausschließlich auf Qlb-BSp fehlen, dann hab ich zwar ein paar Ideen, woran das liegen könnte, aber keine Ahnung, wie es dazu gekommen ist. Kurzfassung: Tracks.bin-Datei zerschossen. Ist aber auch unüblich, dass das nur für einen bestimmten Bereich zutrifft.
Da hilft aber, die Strecke neuzuinstallieren.
Musste aus Angst, dass ich was verbockt habe und die Strecke mit der letzten Version zerschossen habe, selbst eben nochmal nachschauen. Aber ist alles da.
Vielen Dank. Es war Fall 1 - Das hat sehr geholfen.