Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung
[Team EZY] Nachteburg - Rannstadt - Nordhausen
-
- in Entwicklung
- Dijon-Senf
-
-
-
Herzlichen Glückwunsch und gute Besserung
Dem schließe ich mich an.
-
Happy Release Day
Die Strecke ist nun im Downloadbereich unter Train Simulator/ Strecken erhältlich.
Der Stream gestern Abend musste leider abrupt auf Grund von spontan auftretenden Internet-Problemen nach 2h abgebrochen werden.Viel Spaß wünscht:
Team EZY
Und auch von mir alles gute nachträglich @TrainFW
PS: Nein wir haben das nicht mit 3DZug abgesprochen, ist aber lustig das Strecke und ICE 4 gleichzeitig kommen. Dann kann man gleich ne Runde Test fahren
-
Ist es mir gestattet das Szenario mit dem ICE 1 gegen den ICE 4 zu tauschen wenn dieser draußen ist und die abgeänderte Version dann hier im Forum hochzuladen ?
-
-
Natürlich, kannst du gerne machen.
-
Mir fehlt folgendes. Freiburg Basel habe ich evtl die neueste Version nicht aber das andere von TSC finde ich so leider nicht in der Readme wieder.
-
In der ReadMe sind die Links zu den Seiten angegeben. Was genau von TSC fehlt dir denn?
-
siehe angehangenes Bild. Ich habe die fehlenden Dateien mit den angegeben Archiven aus der Readme abgeglichen aber keiner der mir fehlenden Assets befindet sich in einem der 3 angegebenen Archiven.
-
Prellböcke + Grenzzeichen:
https://rail-sim.de/forum/wsif…ry/4156-TSC-Gleisobjekte/H-Tafeln (Ne 5):
https://rail-sim.de/forum/wsif…try/4154-TSC-H-Tafel-Set/ -
-
die mir fehlenden Sachen aus dem H Tafel Set sind leider im H Tafel Set nicht dabei .
-
H-Tafeln (Ne 5)
Hab mir mal die TSC Gleisobjekte angeschaut. Genau die selben fehlen mir auch wie bei @TrainFW.
Im Download ist davon nichts dabei. -
Hab ich soeben geändert. In der ReadMe steht jetzt, dass auch die TSC-Gleisobjekte benötigt werden.
-
Löst aber trotzdem nicht das Problem der noch fehlenden Assets aus dem H Tafel Set.
-
Ich habe die Vermutung, dass die Version der H-Tafeln, die mal auf Bahnsim-forum.de vorhanden war, nicht der entspricht, die hier erhältlich ist. Es gibt also das ein oder andere, das nicht dabei ist. Wir haben unsere Versionen noch vom anderen Forum.
Edit: Wir werden die nicht vorhandenen Objekte austauschen.
-
-
ok dann werde ich wohl auf die ein oder andere H Tafel verzichten müssen.
-
Edit: Wir werden die nicht vorhandenen Objekte austauschen.
@TrainFW musst du nicht.
-
Ich hab da so ein kleinen Bug gefunden.
Von Nachteburg nach Rannstadt Hbf (via Airport) bekomme ich von der LZB eine geklatscht.
Habs jetzt mit dem Valero D sowie der vR 101 versucht. Jedesmal bekomme ich, kurz vor dem Ende vom Tunnel, eine gewischt. Signal zeigt Fahrt.
Hat das noch jemand?Ansonsten ist das eine schöne Strecke. Respekt.
-
@Dijon-Senf das hätten wir noch zu "bekannte Fehler/Bugs" in die ReadMe schreiben sollen.
Der Fehler ist uns bekannt aber wir wissen auch nicht wie wir den beheben können. Exakt in dem Moment wenn die Spitze am Blockhauptsignal (KS) hinter dem Tunnel ist geht die LZB wieder auf 230 [von V-erwarten = 0kmh].Wenn man im freien Spiel auf der SFS langgefahren ist von Nachteburg kommend hat es einen in Bad Spendau immer ohne Vorwarnung über die 80er Weichen auf Gl. 1 in den Bahnhof rübergehauen.
Ich vermute das der Fehler daher irgendwo beim Dispatcher liegt, dass er dort irgendwas nicht richtig verarbeiten kann. -
das hätten wir noch zu "bekannte Fehler/Bugs" in die ReadMe schreiben sollen.
Obwohl der Fehler scheinbar auch nicht bei jedem auftritt.
Noch etwas anderes: Es gab hier und da ein paar Fehler mit den ReadMe-Dateien, diese sind jetzt aber behoben. Ich hatte da etwas vertauscht.
-