Hallo zusammen,
eine neue Idee braucht eine neue Umfrage. Eure Meinung ist gefragt.
Hallo zusammen,
eine neue Idee braucht eine neue Umfrage. Eure Meinung ist gefragt.
Also ich bin klar dafür. Die im Beispiel angesprochenen IR Wagen sind zB zwar nicht schlecht, aber da ginge bestimmt noch ein bisschen mehr. Vor allem wenn man endlich nicht mehr auf geringe Texturgrößen achten muss.
Das war nur ein Beispiel. Es geht mir mehr um bereits existierende Wagen und da ich das nicht einschätzen kann werdet ihr gefragt. Da geht noch viel mehr, nicht nur ein bisschen.
@matthias.gose Bevor ich antworte: Was ist "PBR"?? Steh da etwas auf dem Schlauch...
Physical Based Rendering, quasi das was TRS 2019 und TSW benötigen.
JA
alles muss mal einen neuen schliff bekommen …
eure Modelle sind schon ein Hingucker
Wie wärs denn mit komplett neuen Wagen?
Du hast vor längerer Zeit mal was in Richtung neue IC und CNL Wagen gesagt, wie siehts damit aus?
Eine Superidee. Es ist beim TS oft so das Rollmaterial eine begrenzte Lebensdauer hat. Vor allem wegen 64-Bit wäre es super um neue Versionen zu bekommen und ich würde gerne dafür erneut bezahlen. Gerne mit Passenger View!
@matthias.gose bitte könntest Du Dich eines tages mal über die alten 3achsigen DB Umbauwagen her machen?
Das sind so schöne Wagen eigentlich, aber keine Innenansicht, Rücklichter (Rot) sind kaum zu sehen und die sehen so irgendwie hingeklatscht aus.
Oder @Heiko Du hast so schöne 4achsige DB Umbauwagen gebaut, wäre das vielleicht was für Dich?
Anständige 3achsige DB Umbauwagen für uns zu machen?
Gruß
Rene´
also ich bin mit den alten rw0381-Wagen eigentlich optisch immer noch sehr zufrieden. Zumindest für den TS ist die Qualität noch auf einem sehr hohen Niveau, von dem her wäre es mir persönlich auch den Aufpreis nicht wert.
Allerdings fehlen Fahrgäste in den Wagen ... Bspw n Wagen. Da wäre schon mindestens ein Fix wichtig, aber durchaus könnte ich mir vorstellen ein Aufpreis zu bezahlen, wenn die geänderten Dinge überwiegen. An sich finde ich die Qualität von den alten Content schon auch sehr schön umgesetzt.
Der Orientexpress und Rheingold ist doch schon in guter Qualität vorhanden, deshalb würde ich für ein wenig mehr Qualität auch keinen Cent mehr ausgeben. Jedoch für moderne Doppelstockwagen mit fahrbaren 766-er Steuerwagen kompatibel zur VR 146 und auch überarbeitete IC-Wagen inklusive fahrbaren Steuerwagen mit IC-mod (den gibts ja derzeit nur bei DTG und dann auch nur in den Mittelwagen ) kompatibel zur VR 101 und 120 würde ich sofort Geld locker machen.
Die Umfrage findet an anderer Stelle statt (siehe Link von @matthias.gose). Dort könnt Ihr auch Eure Kommentare und Meinungen abgeben.
Ich mach hier dicht.