Hallo, ich wollte mal fragen wieso ich immer im TS bei der 64 bit Version eine Temp Damp Meldung bekomme wen ich ein Quick Drive Szenario bei der Im Köblitzer Bergland V3 reloaded Strecke beginnen möchte, woran liegt das?
Warum kriege ich immer beim QD von Im Köblitzer Bergland V3 einen Temp Dump?
-
-
Die Strecke ist im TS19 ein bisschen kaputt. Dagegen kann man im Moment leider nichts tun außer die 32-Bit Version zu nutzen.
-
Ist aber auch nicht überall so.
-
ok, ich habe ja auch schon bei Aeresoft geschaut ob sie ein Patch für die Route haben, leider aber nicht
-
Die Route wird eh gerade überarbeitet. Denke mal, das wird berücksichtigt.
-
-
@Berliner079 Doch das ist überall so, sprich bei keinem läuft das wirklich...
-
Basierend auf dieser Aussage:
Im Köblitzer Bergland V3 reloaded Strecke beginnen möchte, woran liegt das?
Hier schon mal die Startpunkte als QD. Das bedeutet, der Beginn funktioniert schon einmal.Wenn gewünscht, mache ich das ganze durchschalten der einzelnen QD-Punkte auch als videobeweis.
Zumindest der Start läuft bei mir. -
Doch das ist überall so, sprich bei keinem läuft das wirklich...
...dann bin ich eine Ausnahme : bei mir laufen alle QD Strecken völlig normal, auch mit verschiedenen Fahrzeugen getestet.
-
@an alle,
gut da brauche ich ja erst gar kein neues Thema dazu auf machen!
Ich bekomme nach dem Lade bildschrim im anhang gezeigte fehler meldeung!Dies ist ein Scenario von@TrainFW(Mit der 642 durschs Köblitzer Bergland Teil-4)!QD selber habe ich noch nicht versucht!
Edit:
QD nach 3min fahrzeit mit dem tump siehe bild oben, bendet!Von Altenbrurg-Köbitz
-
Wurde schon oft empfohlen, aber gerne nochmals: ich habe dieses hier durchgeführt, danach funktionierte die Strecke bei mir in 64bit:
- Load Steam and navigate to your Game Library.
- Right-click on Train Simulator and select Properties.
- Click the Local Files tab and then Browse Local Files.
- Double-click on the file called Setup_Audio.bat (we're receiving early reports this hasn't been included - you can download it from here. Just drop it into the folder above)
- A window will open, and you should select Option 2 to set up the audio for 64-bit. (If you plan on going back to 32-bit, you will need to repeat these steps but choose Option 1)
- Follow the instructions presented until you’re back at the main menu – choose Option 3 to exit.
- You can now safely launch Train Simulator 64-bit by clicking Play from the Steam Games Library.
-
-
-
-
Wie wäre es wenn man mal ein Wiki Eintrag erstellen würde. Dann hat man es schön zentral und findet es immer wieder.
-
Heute Abend fahr ich mal von Hosvenn nach Altenburg, mit dem 612er, QD testen. Video lade ich dann hoch.
-
Bei mir funktioniert der Fix nicht. Zwar stürzt das Spiel nicht ab, es wirft aber mit jeder neuen geladenen Kachel neue Bugs ab, bis zu dem Punkt wo keine Eingaben mehr angenommen werden. Wahrscheinlich wurde mit dem Update am 23. dieser Fix auch wieder unwirksam gemacht.
-
-
@Zacharias
Ich denke mal, IKBV3R hat die Umstellung auf 64bit nicht ganz so gut, evt sogar am wenigstens, verkraftet.
Bisher gibt es aber auch keine Stellungsnahme der Hersteller/Streckenbauer, ob sich da was tut, oder ob es heißt: R.i.P., IKB.Zumindest sind mir KEINE Infos bekannt, was Sache ist.
-
Ich denke mal, IKBV3R hat die Umstellung auf 64bit nicht ganz so gut, evt sogar am wenigstens, verkraftet.
...läuft bei mir völlig problemlos in allen Streckenteilen. Habe die im Quickdrive (sie hat einen der besten QD des TS) mit verschiedenen Fahrzeugen getestet.
-
Könnte evtl. die Größe des Arbeitsspeichers daran beteiligt sein? Hier in meiner Kiste sind mehr als 8 GByte verbastelt, habe eben diese Strecke über QD geladen und es werden mehr als 8 GByte belegt. Nun gut, Google Chrome und Thunderbird noch geöffnet.
Also könnten vielleicht durchaus bei einer Größe von genau 8 GByte verbautem RAM ein Dump ausgelöst werden? Nur so eine Idee. -
...läuft bei mir völlig problemlos in allen Streckenteilen.
Dann hast du Glück und ich (wie einige andere auch) pech gehabt.
Ist schade, aber lässt sich nichts ändern.Wegen einer Strecke setze ich nicht den TS neu auf.
Schade nur, denn es sollte ja noch ein Update mit einer verlängerung erscheinen.bei einer Größe von genau 8 GByte verbautem RAM ein Dump ausgelöst werden?
Bei mir ist das 4fache drin, und trotzdem, nach ein paar Minuten wars das gewesen.
-
Hallo Berliner079, IKB ist nicht Tod. Wir brauchen nur Zeit unsere Arbeit abzuschließen. Das Update ist sehr umfangreich, falls du uns auf unserer Facebookseite folgst weißt du das auch.
Wenn du die Bilder mit der alten Streckenversion vergleichst wirst du auch sehen, dass hier ein Stein auf den alten steht
Ebenfalls wurde die komplette Assetstruktur geändert, sodass sich alle benötigten Assets nun unter Assets/SAD2016 befinden.
Wir haben uns für diesen Schritt entschlossen, damit keinerlei Probleme mehr generiert werden zwischen den verschiedenen Assets-Versionen.
Uns sind keinerlei Probleme bekannt. Wir konnten bis jetzt alle Probleme lösen, die uns gemeldet wurden. Wenn uns allerdings keiner anschreibt können wir auch nicht helfen.
Hast du dein Problem schon an den Aerosoft Support gemeldet? Falls nicht steht auch dieser Weg dir offen. -