Habe folgenden Fehler nach dem Ankuppeln der zweiten Lok.
[DTG] Train Simulator 2019
-
- erhältlich
- jpvdveer
-
-
@Lokomotive Das sieht aus wie eine Fehlermeldung aus dem Programmcode, ich würde das an DTG melden.
-
Oder mal vcredist im Install Ordner installieren.
-
-
Einfach mal schauen was das für ein Fehler ist. Meistens erkennt man schon woran es liegt.
-
-
Ich finde es peinlich für DTG, dass es schon lange keinen Patch mehr gegeben hat, obwohl die 2019er Version besonders viele Bugs aufweist.
-
-
Du kannst ein MKlink machen:
mklink /J "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks" "I:\Steam\steamapps\common\RailWorks"
- mklink /J "C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\railworks" "Dein railworks Directory"
Vielen Dank für den Tip - hat super geklappt, MacroWorks wird nicht mehr benötigt
-
Ich hab das interessanterweise so nicht zum Laufen gebracht. Ich habe mittlerweile aber CobraOnes Tool ausprobiert und bin im großen und ganzen begeistert. Automatisches Auslesen der Achsen und Fahrstufen, einfaches Belegen der Achsen nach Wunsch. Habs noch nicht abschließend getestet, aber all die Probleme, die bisher aufgetreten sind, sind eher marginal.
-
Gereade kamm ein 190MB update für den TS2019, weiss einer was das ist.
-
-
Für LGV: Marseille - Avignon Route Add-On
-
Hallo,
mal eine Frage. Ist schon bekannt ob das Spiel eine neue Engine bekommt? Habe gesehen das es immer noch DX9 nutzt. DX11 sollte ja schon standard sein. Gibt es dazu schon Infos? Gerade was die Performance betrifft, wäre das sehr gut.
BG
-
Wird keine neue Engine bekommen... Es ist schon fast ein Weltwunder, dass da 64 Bit möglich sind, auch wenn es da noch einige Fehler gibt.
-
das ist sehr schade. Das Spiel hat schon potenzial. Hoffe da kommt wenigstens noch ein DX11 Update
-
Da wird nichts mehr kommen, weil es einfach nicht wirtschaftlich ist. Auf lange sicht soll der TSW den TS mehr oder weniger gut ablösen.
-
-
das wäre schade, gerade weil die U4 Engine nicht das bieten kann, was viele wollen. Auch Hardwareseitig braucht diese Engine viel Leistung.
-
Das ist Scherz oder ?
Die UE4 läuft mit gleicher Hardware im doppelten Fps Bereich im Vergleich zu TS. Einfach weil die TS Engine nicht für die Menge an DrawCalls, Vertexen ausgelegt war. Die TS Engine war für Playstation vorgesehen und wurde dann umgemünzt. Und Scaled eben nicht sonderlich gut.Die engine auf DX11 zu heben wäre eben eine komplett neue Engine und den ganzen content kompatibel zu halten, das wäre sicher möglich, aber nach wirklich Jahren von Programmieraufwand. Das wird nicht geschehen.
-
die UE4 braucht schon mehr Ressourcen. Man muss halt auch sehen, dass viele Leute Rechner haben, die nur wenig Leistung haben. Von TSW bin ich schon überzeugt und hoffe das die da auch den Sprung schaffen, gerade wegen des Workshops. Geht das überhaupt so einfach in der UE4?
Ich bin gespannt was TS2020 bringt
-
Auch wenn ich nicht grad der Fan von TSW bin muss ich doch sagen das der TSW auch auf schwachen Rechnern wesentlich besser läuft wie der TS.
TS20 wird bestimmt die Updates für den Editor und die anderen Fehlerchen von 19er bringen -
@portscan86 Ja, der Workshop soll bei TSW die primäre Anlaufstelle für benutzerdefinierte Inhalte werden. Ich würde hier auch stark davon ausgehen, dass anders als beim TS der Workshop dann alle Arten von Add-Ons und Mods erlaubt und nicht nur Szenarien und Strecken mit Objekten von Steam. Wie das ganze dann ungefähr aussehen wird, kann man sich anhand des Editors für den Bus Simulator 18 ansehen. Mit diesem hat sich Matt Peddlesden auch eine Weile beschäftigt und vermutlich auch was davon abgeschaut.
-