@jeanbarth Auf jeden Fall! Die Texturgrössen verdoppeln sich. Beim Rheingold 1928 zum Beispiel stehen dir insgesamt 1GB Texturen zur Verfügung.
[3DZUG] Starterpack TS 2019 / TS 2020
-
- erhältlich
- ber10lin
-
-
Wow so viel dann werde ich es machen Danke
-
Falsch!!!! Denn die ist im Contentordner.
Du hast natürlich recht, da habe ich mich wohl verlesen, sorry.
-
@matthias.gose danke für das tolle Paket. Habe aber kleinen Fehler entdeckt. Bei Aufgabe 1, einfahrt Mannheim wird gesagt "einfahrt auf Gleis 7" obwohl es Gleis 8 ist.
LG
-
@ Roman
Danke, das hatte ich so nicht gelesen, aber schon fast befürchtet. -
-
@matthias.gose gerade gekauft!
-
Wie groß ist den der Download?
-
1,7 GB sind es insgesamt.
-
Guten Abend zusammen!
Zunächst auch von mir ein großes Dankeschön für dieses tolle Paket!Ich habe eine Frage zu den mitgelieferten Szenarien für Frankfurt - Karlsruhe:
Und zwar bekomme ich die Lok (BR189) in Teil 2 (das ist die 1. Güterzug-Aufgabe) nicht beschleunigt ohne dabei ständig zu sanden. Egal ob ich den Fahrhebel bei 100 % oder nur bei 50 % habe, ich habe andauernd Radschlupf. Ich habe bisher kaum Erfahrungen mit GZ-Aufgaben gemacht, daher ist es gut möglich das ich die Lok falsch bediene?!
Bin für jeden Tipp dankbar!
-
BR189 von DTG oder vR? Ich habe Frankfurt - Karlsruhe (noch) nicht. Kann es so nicht nachstellen.
Wetter? Regen? -
-
Die 189 voer Aerosoft ist das. Nein das Wetter ist trocken...
I -
Ist vielleicht die Handbremse angelegt? Eventuell mal # drücken. (glaube damit lässt sie sich lösen)
-
Hab da mal eine Frage zu der Installation des Paketes. Als Download erhält man eine selbstentpackende Datei. Nach dem Entpacken gibt es zu jedem AddOn eine Anwendungsdatei. Ohne diese überhaupt ausgeführt zu haben, bimmeln bei mir alle Alarmglocken, in jeder Datei soll ein Trojaner versteckt sein und man sollte umgehend die betroffenen Dateien löschen und den PC neustarten. Hab das mal gemacht und erneut veruscht, das Paket zu installieren, mit dem gleichen Ergebnis.
Kann mir da einer weiterhelfen? -
Ich glaube dein Virenscanner ist etwas überempfindlich. Ich hatte das gleiche Problem mal. Letzendlich hab ich das Programm einfach kurz deaktiviert, so konnte ich dann problemlos installieren.
-
@Herr_Mr_Sir
Wenn irgendwelche Anwendungen absolut gefahrlos sind, dann definitiv die von 3dzug und allen anderen Händlern mit offiziellen Shop.Ich bekomme auch regelmäßig diese Meldung angezeigt, und kaufe schon seit bestehend bei 3dzug sicher ein.
-
-
Hmm..
Nach erneutem Entpacken sind nur noch die Dateien vom Nachtzug-Bundle und das Starterpack an sich schädlich. Leider kann ich die Dateien auch nicht überprüfen, Windows selbst verhindert alle Aktionen, die diese Dateien betreffen. Ich lösche mal das Paket und lade es erneut herunter, vielleicht klappt es ja dann. -
Bekommst du solch eine Meldung?
-
Nein, bei mir wird das angezeigt:
edit: (kann komischerweise nicht mehr auf dieses Thema antworten?) auch im neuen Download werden laut Windows Defender in den zwei Dateien versteckte Trojaner entdeckt
-
Das ist definitiv ein "false positive" (Falschmeldung des Defenders). Was mich wundert ist die Tatsache, das ich auch nur den Defender drauf habe und das pack einwandfrei installieren konnte ohne ihn zu deaktivieren bzw. überhaupt Meldungen.
Ansonsten schalt mal den Defender aus: Die Haken die bei mir alle drin sind zum Installieren herausnehmen und anschließend wieder rein. Habe Windows 10 Version 1803 (Das kann bei älteren Windows 10 Versionen anders aussehen!)
-
Hab da mal eine Frage zu der Installation des Paketes. Als Download erhält man eine selbstentpackende Datei. Nach dem Entpacken gibt es zu jedem AddOn eine Anwendungsdatei. Ohne diese überhaupt ausgeführt zu haben, bimmeln bei mir alle Alarmglocken, in jeder Datei soll ein Trojaner versteckt sein und man sollte umgehend die betroffenen Dateien löschen und den PC neustarten. Hab das mal gemacht und erneut veruscht, das Paket zu installieren, mit dem gleichen Ergebnis.
Kann mir da einer weiterhelfen?Das von uns verwendete Setup verwendet Skriptkomponenten welche von einigen Virenscannern in der heuristischen Suche als potentielle Bedrohung erkannt werden.
Leider wurde dieses Problem bei einigen Software Paketen immer noch nicht behoben. -