Jeden Tag wird ein Produkt enthüllt.
Ja ist denn schon Advent? Jeden Tag ein Türchen öffnen und die Tage zählen bis Weihnach.. äh Veröffentlichung ist
Jeden Tag wird ein Produkt enthüllt.
Ja ist denn schon Advent? Jeden Tag ein Türchen öffnen und die Tage zählen bis Weihnach.. äh Veröffentlichung ist
Es sind 81 Tage bis Weihnachten :D. Ne neee...
Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Das Verkehrspack Güterwagen und die CNL Wagen
Schön weiter führen die Liste
Hab ich beides schon...
hättest du den ganzen Thread gelesen hättest du du mit kommen das Matthias sich dazu schon geäusert hat, aber gerne nochmal du kannst dich dann bei Support melden und vielleicht kommt man dir irgendwie entegegen!
Ich habe den ganzen Thread gelesen. Ich habe mich auch gar nicht beschwert. Mein Komentar hat eher dahin gezielt, dass es für mich bis dato noch nicht lohnt zu kaufen, ich aber weiterhin gespannt bin, was noch enthalten ist.
Ich weiß jetzzt nicht, ob das Bild von Süwex aus Post 23 auch ein Offizielles Bild ist, was sagst du, @matthias.gose? Stammt das von dir?
Sonst, auch für mich bisher kein kaufgrund, beides vorhanden.
Das Bild ist von mir, korrekt. Heute abend wird das nächste enthüllt.
Hoffe habe das Geld übrig für das Starterpack... Wenn es nur kurzzeitig drin ist... Muss ich mich auch noch auf 3D Zug anmelden hab nur nen Konto auf RW0381... bin gespannt was da noch kommt, so viele Packs habe ich von 3D Zug ja noch nicht. Denke das 3D Zug Güterverkehrspack wird das einzige sein, was ich schon habe ... Und nein, das Pack wäre sicher nicht teuer, aber meine Finanzen sind begrenzt... Ansonsten muss ich die danach doch teurer einkaufen ...
Back to topic:
Das hört sich ja bis jetzt super an. Das einzige Bedenken, welches ich habe, ist der Preis. Bei sieben (!) Artikeln kann es ja nicht unter 50€ bleiben, das würde sich nicht wirtschaften. Das Paket ist ja besonders an Anfänger gerichtet, bei denen bin ich mir aber sicher, dass diese nicht viel ausgeben wollen.
Naja, wir werden es sehen in fünf Tagen.
Wie auch immer, hier ein großes Lob an dich, @matthias.gose und dein Team für diese Idee, dieses Paket wird einigen gefallen.
Jetzt beruhigen sich bitte mal wieder alle und bleiben beim Thema, die unnötige Diskussion wurde ins Archiv verschoben.
Es wird definitiv deutlich unter 50€ bleiben. Das Paket wird nicht wirtschaftlich sein und daher wird es auch nur 30 Tage verfügbar sein. Eine einmalige Aktion für Neueinsteiger und weil viele unserer Wagen direkt von 64 Bit profitieren, da wir schon lange hochauflösend arbeiten.
Ich glaube aber mehr das Paket wird nicht nur neue, sondern vermutlich alle ansprechen ;). Ist aber nur so eine Vermutung.
Also mich würde es alleine wegen dem Verkehrspack Güterwagen ansprechen. Mal schauen, was da noch so drin landet.
Das sind doch schon über 50€
Das Produkt wird locker über 80€ sein
Es wird definitiv deutlich unter 50€ bleiben.
Da sagt Matthias was anderes...
Zum Glück hab ich bei 3d Zug bald einen Kauf geplant, na dann ich freue mich :))))
PS: hoffe die
Abteilwagen Bimz 546 & Bimdz 267 (Nahverkehr) sind auch dabei
Alles klar.
Leute, es wird ein Einsteiger Paket. Keiner der neu den TS19 kauft legt gleich ein Fuffie auf den Tisch für ein Addon. Also egal was drin ist, es bleibt deutlich unter 50€, Versprochen!
Wird wohl der Schnapper eurer TS Karriere ;). Gut das 64 Bit kommt, das wird so ein Spaß
So langsam wird das interesannt. Besitze nur eines der 3 Pakete.