Hallo, ich wollte mal was fragen:
Ich habe mir TSW mit Rapid Transit geholt und durch die Fenster kann man nicht durchsehen. Ich frage weil ich mich im TSW nicht auskenne.
Falls jemand es wissen will: Meine Einstellungen sind auf niedrig
Danke schon mal im Voraus
Fenster weiß
-
- erledigt
- Drehstromlokomotive
-
-
Ich habe den TSW zwar nicht aber ich würde dann einfach mal die Einstellungen etwas höher ansetzen. Dann sieht man ja ob sich das Problem in Luft auflöst.
Wenn die Performance dann allerdings eher Kategorie geht gar nicht ist dann spielt deine Hardware da einfach nicht mit und der TSW ist für deinen Rechner nicht geeignet. -
Ok ich versuche es mal
-
First, sorry for English translation seems to be wrong for what I have to tell.
I have TSW and run it at max settings and I also noticed that windows look cristal clear. It's about the same if you look in videos. If you look at any picture of a real engine (like BR 185), windows always look dark from the outside and you did not see inside the cab.
I found the clear windows from TSW and also from TS unrealistic. Most time, I darken them for TS. -
Bei mir sehen die Fenster in den Zügen so aus
-
-
Dies ist ein echtes Problem. Ich habe nicht das gleiche Problem.
-
Meine Einstellungen sind auf niedrig
Frage 1: Wie sieht es bei höheren Einstellungen aus?
Frage 2: Steam Überprüfung gemacht?
Frage 3: Tritt es nur bei dem/der Strecke/Fahrzeug auf?TSW mit Rapid Transit
Was mich jetzt wundert: Ist das Bild im Talent2 aufgenommen, welcher im Rapid Transit mitgeliefert wird (Bild 1)? Das Bild sieht eher nach dem Dosto aus Hagen-Finnentrop aus.(Bild 2)
Oder habe ich etwas verpasst, das die Dostos nun auch auf Rapid Transit fahren können?Sonst besteht immer noch die Möglichkeit, das dein PC für den TSW zu schwach ist, denn der TSW möchte noch etwas mehr Leistungsreserven an Grafik, CPU und RAM haben als der TS, zumal du deine Einstellungen ja schon auf minimum hast.
-
@Berliner079 1.Hab ich schon probiert und hat nix gebracht außer dass es extrem ruckelt
2.Ja habe ich
3. Dieses Problem tritt immer auf
4.Ich bin am Ende meines Lateins -
Lade dir mal quickbms runter und entpacke mal das DLC.
Schau dann mal unter Steam/Steamapps/common /Train Sim World/TS2Prototype/Content/DlC nach und entpacke mal das Rapid Transit DLC.
Gehe dann mal auf den Talent 2 und unter Content/view/Textures nach und schaue dann ob die Glas Texturen da sind. -
4.Ich bin am Ende meines Lateins
Dann wären langsam mal deine PC-Daten von bedeutung. Hat der TSW überhaupt schon mal funktioniert?
@Wally wenn er es neu installiert hat, sind doch auch die Dateien, falls fehlerhaft, neu installiert wurden.
Außerdem, das Bild, was @julian frank gepostet hat, ist nicht der Talent 2 aus RapidTransit, sondern der Dosto aus Hagen-Finnentrop.
Ich habe eben beide (alle 3) Führerstände kontrolliert.Der Talent hat 2 Manometer zwischen dem EBuLa und dem MDF, der Dosto nicht.
Der Dosto hat das Mikrofon, was man auf seinen Bild sieht, aber nicht die beiden Manometer.
Ebenso fehlt das Megafon aus dem Talent, dafür hat der talent keine anschlüsse für die Scheibenheizung. Und der richtungswender ist beim Talent Links neben dem MDF, beim Dosto nicht.
Auch passt die führungsschiene des Sonnenrollos nicht, beim talent ist diese gerade, beim Dosto macht sie oben einen knick.Wo hast du das Bild aufgenommen, in welchen Fahrzeug? Jedenfalls nicht im Talent 2 aus Rapid-Transit.
-
-
Ich habe schon erwähnt dass das bei jedem Zug so ist und ich hatte noch einen Screenshot vom Talent 2 aber die Datei war zu groß
-
@julian frank
Dann frage ich ein letztes mal nach, ob der TSW bei dir überhaupt schon funktioniert hat bzw nach denen PC Daten.
Ich/wir fragen diese Daten nicht ab, weil wir uns dann über evt schwächere PC`s lustig machen wollen (Gut, es gibt da manche, die das machen), sondern weil es einfach aus erfahrung in 90% der Fälle Relevant ist.Der TS hat schon seine Anforderrungen, der TSW ist nochmal eine Stufe höher.
-
Ich hätte einen Vorschlag: Kontaktiere mal den DTG-Support (https://dovetailgames.kayako.com/), da dieser dir ganz schnell helfen kann. Am Montag wirst du dann höchstwahrscheinlich eine Antwort bekommen.
Falls du die englische Sprache nicht gut beherrscht, kann ich dir gerne helfen. -
Ok danke ich werde es versuchen
-
Dann frage ich ein letztes mal nach, ob der TSW bei dir überhaupt schon funktioniert hat bzw nach denen PC Daten.
@julian frank, das überlesen?
-
-
hat nix gebracht außer dass es extrem ruckelt
Ich habe schon erwähnt dass das bei jedem Zug so ist
Das hört sich zu 100% so an, als ob deine Kiste den TSW nicht schafft.
Anhand deiner Grafikeinstellung, das die auf niedrig steht, erkennt man schon wo das Problem liegt.
Wenn du uns mal verraten würdest, wie @Berliner079 schon gefragt hat, wie den dein PC aufgestellt ist, könnte man dir vielleicht weiter helfen. Aber ohne Infos ist das Kaffeesatz lesen.
Hast du den mal deine Treiber aktualisiert? Kann auch zu Problemen führen wenn man ein alten Treiber hat. -
hat nix gebracht außer dass es extrem ruckelt
@BR-218 Ich denke mal, das TSW noch nie richtig gelaufen ist, und sein PC einfach zu schwach ist. Wenn man sich alleine die "Rundungen" in seinen Bild anschaut.........
Aber hier ist wieder ärgerlich, das berechtigte Fragen nicht beantwortet werden. -
Ich habe jetzt doch den Entschluss gemacht TSW zurückzugeben und es zu lassen
-
Und unsere Frage ist immernoch nicht beantwortet worden.
-
-