Ich würde mir nen 620 oder 622 wünschen, die braucht man dringend im Raum Köln.
Das wäre nicht schlecht die brauchen wir auch hier im Rhein-Main Gebiet
Ich würde mir nen 620 oder 622 wünschen, die braucht man dringend im Raum Köln.
Das wäre nicht schlecht die brauchen wir auch hier im Rhein-Main Gebiet
Nach dem ICE 4 Update geht's auch hier weiter.
Immer mit der Ruhe Matthias
YES!!!!
Autobuy.
Hoffentlich nicht nur moderne Personenwagen.
Hoffe da ist für uns "Alte Säcke" auch was dabei
Gruß
Rene´
Ich könnte mir vorstellen, dass - ähnlich wie bei dem Güterwagen-KI-Pack - viele Modelle als vereinfachte Versionen schon veröffentlichter Wagen einfließen. Aufwendigere Neubauten wird es wohl eher wenig geben. Und daher lässt sich anhand dem, was es bei 3DZug/RW0381 schon gibt, ja schon recht gut herleiten, welche Modelle infrage kommen. Gerade bei RW0381 gibt es ja auch einiges für "Alte" @Gainmaster
Von RW0831 habe ich fast alles schon.
Wäre daher dann zumindestens für mich uninteressant.
Gruß
Rene´
Geht mir auch so... Aber vielleicht gibt es doch noch das ein oder andere neuartige dabei oder zumindest nochmal neue Lackierungsvarianten. Und nicht zuletzt braucht man das Pack vermutlich eh weil es dann in vielen Szenarien verwendet werden wird.
Wäre daher dann zumindestens für mich uninteressant.
Wird nur wahrscheinlich in 80% der Freeware-Szenarien verwendet, also muss man wohl oder übel doch zuschlagen
Von RW 0381 sind aktuell 7 Modelle enthalten. Vermutlich werden das noch ein paar mehr werden, jedoch ist der Großteil neu. Darunter auch ein nicht unerheblicher Anteil an Lokomotiven. Es ist nicht meine Absicht das RW 0381 Material nur in den Texturen zu komprimieren und zu veröffentlichen.
Hallo Matthias,
Bitte, DB-Doppelstockwagen mit Hocheinstieg neuerer Baujahre, alles andere ist dann Bonus.
LG,
Timm
Die warum auch immer komplett im TS ignorierten 97er Dostos wären auch mal ganz schön finde ich.
Tiefeinstieg Dostos werden vorhanden sein. Hocheinstieg möglich, ist aber noch nicht ganz entschieden. Wäre das ein wirklicher Mehrwert?
97er Dostos? Bitte genauere Infos.
Wäre das ein wirklicher Mehrwert?
Absolut! Für realistische Zugbildungen im Metronom sowieso unerlässlich, auf Münster-Bremen genauso, und im Rheintal fahren die auch fleißig umher!
Wäre das ein wirklicher Mehrwert?
Ja, bitte bitte!
In NRW sind Hocheinsteiger quasi auch pflicht.
Gerade im Raum Bremen für den Vegesack und Hannover Verkehr gab es die Wagen als 97er Version schon sehr häufig. Also für den KI Verkehr für Bremen Münster sicher sehr wichtig, wenn es die in vRot und Mint Grün geben würde.
@matthias.gose Mit 97er Dostos meine ich die Dostos, die den modernen Stuerkopf haben, jedoch noch die alte Fensteranordnung der 1994er Dostos. Die Wagen sind Tiefeinstieg und sind ohne Magnetschienenbremsen für 140, mit Magnetschienenbremsen für 160 km/h zugelassen. Eingesetzt werden sie in großen Zahlen im Osten, aber auch im Rhein-Main Gebiet und in Bayern
https://www.google.com/search?…=966#imgrc=uQDpBncvTutowM
Hier Mal ein link zu einem Bild des Steuerwagens.
@Tilmann Wie aus ihrem Namen ablesbar sind die Wagen aber nach der mintgrünen Zeit entstanden und haben diese Farben also nie getragen.
Ach dann waren das sicher die 94er in Bremen?!