TSW Repaintwünsche
-
-
Wenn DR dann sollte es die 243 sein.
-
Deshalb ja Beta.
-
-
Machst du dann die doppelstockwagen auch so grün (fiktiv) oder andere DR Farben? oder passt das überhaupt nicht?
-
-
Grün eher weniger wenn ich es mache dann Blau Weiß.
https://binged.it/2yczJ8Y -
Das ist aber Mint-Grün und nicht Blau
-
-
Die DR 243 ist fast fertig:
Schick. Plants Du die auch in der gleichen Farbgebung als 143 mit DB-Keks auf der Seite wie sie bis Anfang der 2000er Jahre unterwegs war?
Mintgrüne Doppelstockwagen
+1 -
Kann ich machen, ist nicht viel zu ändern.
-
-
Das mit der DR 143 un DR Dostos finde ich sehr cool freue mich!
-
Die DR 243 ist fast fertig:
Noch ein Hinweis zum DR-Logo an den Seiten, da ich mich hier früher selbst häufiger ausprobiert habe.
Es ist eine sehr eigenwillige Schrift, die häufiger als DIN 1451 beschrieben wird, was aber nicht stimmt.
Die Schriftart die am nächsten darankommt ist die "Aachen BT", welche auch frei verfügbar sind. -
-
Ist das Repainten im TSW anders als im TS sonst würde ich das nämlich auch mal ausprobieren.
-
Keine Ahnung wie das im TS ist habs nur in TSW gemacht. Ist aber nicht wirklich schwer man muss halt auf ein paar Sachen achten.
-
-
Die Dr 243 ist jetzt fertig:
-
...
Îch will ja nicht meckern, aber wie kann man nur so ein Leuchtweiss auf Repaints machen? Soll man das im Dunkeln leuchten sehen? So ein reines 256,256,256 RGB passt überhaupt nicht und auch selber nicht zur anderen Farbteil des Repaints.
Das scheint wohl mit den Farbeimer aufgebracht zu sein..wenn ich mir die Türen anschaue.Da hat wohl Jemand beim Auftragen der Farbe ..gezittert und Treppchen verursacht. -
Die Museumslok hat doch auch so ein Weiß:
http://www.bahnbilder.de/bild/…dr-243-005-6-91-80-6.html -
Was ich auch ziemlich cool fände wäre wenn du auch z.B. je nach Zeit und Laune auch bei der Talent 2 noch Repaints geben könntest.
Wie z.B. den "normalen" DB Look oder passend zum Doppelstockwagen auch im Aussehen von Abellio. -
Sind beide noch geplant aber wahrscheinlich erst nächsten Monat.
-