Hi zusammen,
seit heute bin ich stolzer Besitzer dieser Strecke *_* … Sicher haben auch viele von Euch das Köblitzer Bergland und sicher haben viele von Euch auch die Steam Bibliothek "ausgelagert". Ich bin gerade glaube ich einfach zu "dumm" das Add-On zu installieren und ersuche Eure Erfahrungen.
Gehe ich (sei es von CD oder vom Download der Reloaded Version) über den Installer, möchte er hier installieren:
c:/program files (x86)/steam
Dort liegt jedoch nur die Steam Installation und ein anderes Spiel. Alles andere liegt quasi hier:
D:\SteamLibrary\steamapps\common\RailWorks
Wenn ich nun versuche den Pfad zu ändern, kommt die Meldung "Steam nicht gefunden".
Dann habe ich es nun zähneknirschend auf dem Standardpfad installiert (C:\). Nun hat er dort einen neuen Railworks Ordner erstellt und beim Start von TS findet er das Addon logischerweise nicht. Verschiebe ich nun einfach die installierten Dateien, möchte Windows 21xx Daten überschreiben. Bin mir jedoch unsicher (Gut ich könnte überschreiben und dann einfach Steam auf Richtigkeit prüfen lassen...)
Was sind Eure Erfahrungen, Tricks und Kniffe? // Sollte es dieses Thema schon geben, gerne dahin verschieben. Habe jedoch kein generelles Thema zu Installations-Tipps respektive Problemen gefunden.
Ich freue mich auf Eure Rückmeldung.
Viele liebe Grüße,
Roman