Bin eben beim Surfen auf einer Italienischen TS Seite darüber gestolpert.
Das dort von AnemoneLab
Minuetto Pack Rel.1.10 + D445 pack v.1.20
als Freeware angeboten wird.
Alt aber immerhin.
Hier der Link
AnemoneLab Minuetto und D445 jetzt Freeware
-
-
Minuetto ist grenzwertig (GBE-Niveau), aber D445 hat was (trotz ein paar Macken)
-
Naja mag sich vielliecht komisch anhören aber ich find den Mineutto immer noch besser als jegliches GBE Material.
-
Also wenn das so weiter geht das einst Payware zu Freeware wird....
-
@hansdampff Das wird höchstens mit Zeugs passieren, das uralt ist und heute niemand mehr kauft.
Obwohl: Die https://rail-sim.de/forum/wsif…4098-Waggonz-SGGRSS-v1-2/ sind vom Modell eigentlich ganz ok. Sie sind halt sauber als wären sie aus der Fabrik. Mit Dreck mit vernünftigem Sound wären sie sogar 1A ! Und dazu gibt es ein Containerpack. Aber wartet mal, ich habe mich mit denen schon ein bischen beschäftigt. Wenn ich mit meine andere Projekte abgeschlossen habe, dann möchte ich mich diesen Wagen widmen.
-
-
Naja wie die Containerwagen von Wggonz. Soll uns ja recht sein, wenn man das irgendwann vor Jahren mal gekauft hatte zuckt man halt kurz...
-
Den Mist Anemone Kram habe ich auch mal gekauft. Ist schon längst abgeschrieben (und vergessen).
Die Waggonz-Wagen hingegen habe ich damals nur deshalb nicht gekauft, weil mir als Kunde ein Vorschaubild in Briefmarkengröße nicht gereicht hat. Screenshots aus der Nähe sah ich damals auch nicht. Also PGH (Pech gehabt) für den Seller.
Jetzt, da sie frei verfügbar wurden, war ich positiv überrascht.
@hansdampff: Wenn Du etwas gegen eine Überarbeitung hast, dann red ruhig so weiter. Ich kann mir die Arbeit auch sparen. -
Na ja die Klamotten sind ja mittlerweile Asbach Uralt da darf man das nicht so eng sehen. Aber selbst damals bei Veröffentlichung war das nicht der Hit gewesen. Muss halt jeder selber wissen ob das noch Sinn macht sich so olle Kamellen auf die Platte zu hauen.
-
-
@hansdampff OK, dann habe ich wohl zuviel hineininterpretiert.
Ich habe kein Problem damit einen Fehler (auch zwischenmenschlich) zuzugeben. Nobody is perfect !
-
-
Bald gibt es für die D445 von Anemone ein Replacement Sound von mir.
Eingereicht habe ich diesen schon im Forum hier.
Vorweg mal ein kleines Video zum neuen Replacement Sound für die D445 für Euch.Gruß
Rene´
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klinkt doch richtig Geil die alte Kiste. Bin die damals oft gefahren aber das ist ja 6 Jahre her.
-
Ist jetzt im Forum zu haben, der neue Replacement Sound!
https://rail-sim.de/forum/wsif…-Sound-D445-Anemone-V1-0/
Gruß
Rene´
-
Habe eben im Netz folgende Seite gefunden:
http://www.simtreni.net/downlo…5df34707c4f63f72af2bd5110
Dort gibt es ein extra Repaintpack für die Anemone D445.
Dieses besteht aus weiteren 4 Fahrzeugen (D445).Gruß
Rene´