[RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Naja, wieso sollte DTG den Twindexx Vario aka IC2 von RT bei Steam hochladen, wenn sie ihren eigenen haben?

Man holt sich ja keine Konkurrenz ins Boot.

Sparen Sie 60% bei Train Simulator: DB BR 146.5 & BR 668.2 ‘Intercity 2’ Loco Add-On auf Steam
    Erleben Sie den modernen Personenzugverkehr mit dem stilvollen IC2 der DB, der bereitsteht, um in Train Simulator den Dienst aufzunehmen!
    store.steampowered.com

Ob der von RT nun Qualitativ besser ist, juckt ja DTG herzlich wenig.

Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

• Ja, zumindest kann man den IC2-Twindexx+146.5 gegen den von DTG tauschen. Beim Triebwagen-Twindexx wiederum gibt es leider keine wirklich passende Alternative. Zumindest den Triebwagen-Twindexx könnte man also schon bei Steam anbieten, falls da nicht andere Gründe dagegen sprechen.

• BlackHawk Im Prinzip ist mir die Qualität egal und auch ob es dafür (mehr oder weniger) Ersatz gibt.

Mir geht es darum, dass er in Szenarien häufig benutzt wird und man dann ständig tauschen muss, da verstehe ich z.T. auch nicht, warum er aktuell noch verbaut wird.

Auch dass die Autoren/Entwickler keine Lösung finden den irgendwo anzubieten, erschließt sich mir nicht.