@Berliner079 Na wie heisst denn die .bin worauf der Pfad verweist..IC2 A.bin und nicht IC2A.bin
[RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI
-
- erhältlich
- Nina
-
-
@Muckelchen
Ließ dir die letzten Seiten durch und Entscheide selbst.Ich sage ja, andere Nein.
Er hat noch Fehler. -
Ich Persönlich, warte noch, bis "fast" alle Fehler behoben sind.
-
In der combi_5.bin wird auf die Preload\IC2A.xml verwiesen. Diese Datei gibt es auch im Preload Ordner.
Die preload\IC2A.xml Datei verweisst wiederum auf die engine\IC2 A.xml. Diese Datei ist im Engine Ordner vorhanden.
fliegeroli: ich glaube, demnach wir liegen beide falsch. Merkwuerdigerweise funktioniert der IC2 bei mir, nachdem ich den (korrekten) Dateinamen abgeaendert hatte auf den (falschen ) Dateinamen…
-
-
-
Hat eigentlich mal jemand versucht, den Zug mit dem DTG-Repaint zum fahren zu bringen?
-
-
@Berliner079 Ich kann dir Sagen, ja es Funktioniert mit der ME146.5 im IC Repaint. Was mir dabei aufgefallen ist, und zwar wenn ihr euch einen Eigenen Verband zusammenstellt, habt ihr die Ganzen Probleme die ihr hier aufgezählt habt, gar nicht. Als ich in den Fst ging, war der Schlüssel gleich Senkrecht, zudem Funktioniert auch die Geschwindigkeitsnadel und wenn ihr die 146 er vom ME nehmt, könnt ihr diese durch den DostoFst aufrüsten.
-
@Phil_
Also mit der DTG ME 146 in IC Repaint Version wurde der HighScore an Frozen-Führerstand geknackt: 15 startversuchein Gesundbrunnen. (FFM ruht bis zur 64bit Version)
Verband auch selbst zusammen gestellt, wie auch bei der VR als Schublok.Aber es klappt. Schade nur, das das Quietschen am schluss nicht dargestellt wird (Soundupdate vorhanden)
-
Wie gesagt, bei mir hat es gleich am Anfang Funktioniert. vllt könnte es ja noch jemand testen und berichten?
-
-
Kann mir "doof", der nicht so viel Ahnung von den Unterschieden hat, mal sagen, welche Lok das DTG (Class ME146)IC repaint ist?
ich glaube, ich muss meinen Fuhrpark mal wieder ausmisten. -
So, neues Bild von Railtraction: Also einen behobenen Fehler hab ich schon gesehen.
(https://www.facebook.com/Railt…285279355/?type=3&theater) -
einen behobenen Fehler hab ich schon gesehe
Der wäre? Ich habe da noch keine Instrumentenbeleuchtung gesehen, oder ob er sich ohne Probleme aufrüsten lässt?
-
Der wäre? Ich habe da noch keine Instrumentenbeleuchtung gesehen, oder ob er sich ohne Probleme aufrüsten lässt?
Ich habe das Add-On jetzt nicht, aber ich empfinde es als heller.
-
Also, ich kann noch nicht einmal in die Br146 wechseln. Verbleibe immer im Steuerungen. Oh Mann, oh Mann.
-
-
Vielleicht genau deswegen, weil die 146 bloß ein KI-Fahrzeug ist?
-
-
curt2244: ich meinte die mitgelieferte. So zumindest habe ich es aus dem Video verstanden, um den Richtungsregler auf R zu stellen. Wenn das DTG Repaint gemeint ist, dann teste ich das nochmal. Aber egal wie, nach Handbuch tut sich bei mir schlichtweg rein gar nichts. Die Schalter sind "frozen".
-
-
-