[RT] IC2 Twindexx + 146.5 KI

  • @Jean-Maurice
    Dann oute ich mich mal, das ich davon keine Ahnung habe, und für mich als Laie die 146er gleich aussehen.


    ich habe die Bezeichnung entsprechend korrigiert in 146 (was weiß ich).


    Jedoch scheint der IC2 eine 146.5 zu benötigen.


    Ich für meinen Teil hätte gerne auch ein VR_EL Repaint in dieser Lackierung, und anscheinend hat sich beim Nachbarn jemand bereit erklärt,
    wie damals auch bei der BR 101 Rheingold. Da gab es hier auch niemanden.


    Thema Repaint durch.

    2 Mal editiert, zuletzt von Berliner079 ()

  • Mir gefällt der Zug auch sehr gut, aber er scheint nur halb fertig zu sein. Instrumentenbeleuchtung fehlt, der Steuerwagen lässt sich nicht richtig schalten, usw.


    Schön wäre eine bearbeitete Variante. Bin dieses mal etwas enttäuscht von RT. Die anderen Fahrzeuge gefallen mir sehr gut, aber dieses mal gefällt mir dieser (ausgenommen vom Aussehen)
    teilweise. Das Aussehen ist dafür hammermäßig.

  • Hallöchen,


    einmal Baureihenkunde für @Berliner079


    die 146.0 ist quasi ne 145 oder 185.0 von der Kastenform her.


    Die 146.2 ist eine 185.2, das ist die 185er die vR im Programm hat.


    Die 146.5 ist die IC2 Variante der 146.2.


    Ich hoffe ich konnte helfen. Schönen Sonntag noch! *hi*


    Edit: nehmt euch die 185.2 von vR, ändert die Hg auf 160 km/h klatscht den IC-Lack dran und fertig ist das passende Zugpferd. :love:

    Einmal editiert, zuletzt von DGS 89245 ()

  • Danke @Knuub für das Video zu Bedienung. Jetzt kann ich ihn auch fahren.