Hey,
Ich habe mal eine kleine Frage: Wo speichert TSW die Screenshots? habe welche über Steam gemacht (F12) und über TSW (Tastenbelegung bei mir F2) Es wird auch angezeigt das welche gemacht wurden. Weiß wer wo die sind?
Danke im voraus!
Hey,
Ich habe mal eine kleine Frage: Wo speichert TSW die Screenshots? habe welche über Steam gemacht (F12) und über TSW (Tastenbelegung bei mir F2) Es wird auch angezeigt das welche gemacht wurden. Weiß wer wo die sind?
Danke im voraus!
Bei Steam einfach oben links auf "Anzeigen" und dann "Screenshots" klicken. Und dann kannst du auch wenn du auf einen bestimmten Screenshot klickst auf "Auf Festplatte anzeigen" gehen und diese in einem Ordner finden.
Bei der TSW internen Screenshot-Taste werden sie hier gespeichert: C:\Users\NAME\Documents\My Games\TS2Prototype\Saved\Screenshots
Ich gucke immer so: (C:) Programme(x86)/Steam/userdata/421596195/remote/530070/Screenshots.
Vielen dank habe es gefunden
Des weiteren sollten die Screenshots auch im Ordner /Dokumente/My Games/TS2Prototype/Saved/Screenshots zu finden sein.
Steht doch schon im Beitrag 2. Evtl mal schauen was schon geschrieben wurde, dann erst reagieren.
Danke.
Hallo Zusammen. Ist bisschen ausserhalb des Themas, aber wo speichert eigentlich der PC die Videofiles ab, wenn man im TSW2 ne Aufnahme von einer Fahrt macht ? Ich werd da nirgends fündig
Normalerweise statt Screenshots, dann Videos