Die Texture.bin Datei ist eine compilierte Text-Datei, mit RS-Tools (--> Wicki) Kannst Du die lesen! das darin gelistete Material ist aus anderen Providern, die man haben sollte.
Preßnitztalbahn Wolkenstein-Jöhstadt 2.43
-
- erhältlich
- Holzlaender
-
-
Ok danke, es steht alles drin.
-
Hallo zusammen,
ich habe mir vor 3 Tagen diese wunderschöne Preßnitztalbahn-Strecke installiert. Da ich noch neu bei TS bin, half mir ein guter Freund bei der Installation. Als ich alles installierte, fuhr ich natürlich erstmal die ganze Strecke ab. Dann fiel mir auf, dass die Bodentextur und einige Objekte (Wagenkästen, Gartenhäuser) fehlten.
Dann kannst du nicht alles installiert haben. Für die Bodentexturen und (manche) Wagenkästen und Gartenhäuser werden die Payware-Strecken (Hagen-Siegen, Isle of Wight und Im Köblitzer Bergland) benötigt, die in der Anleitung angegeben sind

-
OK danke dir, ich probier´s nochmal.
LG -
Moin,
ich habe neuerdings das Problem, dass auf meiner Strecke teilweise sehr viel Wald fehlt, und das an vielen Stellen (das Bild ist nur ein Beispiel).
Meines Wissens nach müsste das irgendetwas mit den irregulären Asset-Blöcken zu tun haben. Diese fehlen dort nämlich komplett. Es ist also nicht so, dass sich der Bewuchs nur geändert hätte (z. B. zu kleinen Büschen), sondern diese sind vollständig weg.
Ich habe bereits mit RW Tools nachgeschaut, es fehlen keine Assets für die Strecke. Auch eine Neuinstallation hat nichts gebracht.
Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee, woran das liegen könnte.
Danke schon mal im Voraus und euch noch einen guten Rutsch!

-
-
Szeneriedicht auf Max.?
-
Ja alle Schieberegler sind auf Max.
-
Hallo zusammen, habe mir heute die Strecke installiert, was ich bis jetzt gesehen habe gefällt mir sehr gut, vielen Dank dafür 👍
Leider finde ich zwei der benötigten Assets nicht, meine Recherche hat ergeben dass es die Sachen wohl auch gar nicht mehr gibt.
Vielleicht könnte mir hier jemand weiterhelfen, vielen Dank:
CodeAssets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_brown_posts.bin Assets\pawerybs\Scenery\Procedural\PR_fence_wooden3_green_posts.bin Assets\Roman72\SZDC\Stations\Perony\NastPanel_02_5m.bin Assets\Roman72\SZDC\Stations\Perony\SZDC_NastAsf_01.bin Assets\Roman72\SZDC\Stations\Perony\SZDC_NastAsf_01_6m.bin -
Die sachen vom Roman72 gibt es bei den Tschechen über die Downloadstation!
-
-
-
siehe post #709 von mir vor einem Jahr
-
-
Mit was entpackst du Bastlwastl
-
@DennW 7Zip
-
Bei mir fehlen leider sämtliche Straßen, es ist nur Wiese da.
Ich habe allre derzeit verfügbaren Downloads runtergeladen. Hab ich etwas übersehen?
Die Strecke ist super!
Grüße
Moritz
-
-
Hohenlohebahner Die Payware-DLCs sind auch alle installiert?
Hast du die Strecke mal mit TS-Tools prüfen lassen?
-
Ja, die Payware-Addons habe ich alle. Bei TS-Tools bekomme ich gerade leider nur München Augsburg angezeigt und ich finde die anderen nicht, Route-Properties habe ich schon versucht.
-
Was meinst du mit du findest die anderen nicht?
-
Irgendwie hat es jetzt funktioniert. Es fehlt doch ganz schön viel, wie mir gerade aufgefallen ist. Ich meine aber, zumindest alles verfügbare, installiert zu haben. Was laut TS-Tools fehlt, habe ich unten angehängt.
-
Hekl zeugs von den tschechen fehlt noch!
-