das teilweise Bahndämme, sowie Brücken nicht dargestellt werden, sodass die Gleise in der Luft fliegen
Vielleicht fehlen dir die Assets oder deine Scenery Dichte in den Einstellungen ist nicht hochgenug eingestellt
das teilweise Bahndämme, sowie Brücken nicht dargestellt werden, sodass die Gleise in der Luft fliegen
Vielleicht fehlen dir die Assets oder deine Scenery Dichte in den Einstellungen ist nicht hochgenug eingestellt
Ist das nur bei mir so, oder haben andere auch das "Problem" das teilweise Bahndämme, sowie Brücken nicht dargestellt werden, sodass die Gleise in der Luft fliegen und das es auf der Strecke so gut wie keine Personen gibt?
Gruß 05 003
Ja meistens wenn etwas fehlt, dann fehlt etwas Also wenn du ausschließen kannst, dass es die Szeneriedichte ist...die sollte immer auf maximum stehen (ganz rechts). Und sonst würde ein Screenshot weiterhelfen, da könnte ich dir 100% sagen, was dir da fehlt. Ich kenne jeden Stein persönlich auf meiner Strecke Oder man könnte die Strecke mit TS-Tools prüfen lassen
Oder man könnte die Strecke mit TS-Tools prüfen lassen
Das wäre anfürsich der klügste Weg.
Hallo, bevor ich eine umfangreiche Aufgabe für die Preßnitztalbahn zur Verfügung stelle, möchte ich diese zuvor noch ausgiebig testen lassen, da es diese Aufgabe wirklich in sich hat . Es geht dabei um den GmP 3106 von Wolkenstein nach Jöhstadt. Es sind in Wolkenstein vor Beginn der Zugfahrt, in Steinbach und in Jöhstadt umfangreiche Rangierarbeiten zu bewerkstelligen, zusätzlich gibt es eine (zeitkritische) Zugkreuzung in Niederschmiedeberg. Bei Interesse bitte per PN bei mir melden.
PS: Einer weitere Güterzugaufgabe (vorrangig mit Rollwagen) und viel Rangieren ist im Test.
Bin ich grad gestern wieder gefahren. Funktioniert auch bei der neuesten Version 2.43f.