Kann man lernen. Ich hatte auch null Ahnung als ich damals meine Rodachtalbahn angefangen hatte. Und für ein Bahnhofsschild braucht man nicht viel lernen.
Montafonerbahn 14.00 Km Vorarlberg Mangelts Interesse Eingestellt
-
- eingestellt
- marc1995
-
-
@StS Das mit dem 2d Plan klappt Tatsächlich. Da ich mein Erstes projekt sehr Liebe habe ich aber Trotzdem mal mit der Rsslo Arlbergbahn den Spatenstich gemacht und die ersten 5 Meter Gleis in Richtung Brunnenfeld gelegt
Ich werde sehn für welches Projekt am ende Schöner ist der Abstand Zwischen Vandans und Kaltenbrunnen ist beim 3CCR zu kurz noch da dort die berge und Landschaften nicht zu ende geführt wurden bzw sind.
Grüsse euer Marc -
Wie kann man das vestehen? Legst du die Strecke Bludenz bis Schruns nun in die Arlbergbahn und verfahrst anders mit dem 3CCR? Und was ist da mit Buchs grad los?
Ungeachtet desse gefällt mir was ich sehe und bin gespannt auf das Ergebniss!
LG -
@Schienenbus könntest du mir die Schilder Repaint und Fahrzeuge Erstellen??
@moritz.hoefner das kommt drauf an was die Community hier will die Montafonerbahn beim 3CCR hat den Vorteil das sie ein Wenig Aktuallisiert wurde und die Montafonerbahn bis auf ungefähr 2 Km zukurz geraten ist da das Terrain nicht bis Schruns geht und ich damals nicht wusste wich ich den Boden ans GLeichgewicht also Gleiche höhe bekommen Heute habe ich nämlich schon die Litz gebaut es wäre zu schade die 3 CCR Montafonerbahn zu vergessen da es mein erstes Projekt ist. Allerdings will ich nach dem Update der Arlbergbahn auf grund der Ausgebauten Terrains und Struktur die GLeise eventuell genau auf Kilometer Bringen falls hier jemand dann Interresse hat diese zu Veröffentlichen oder zu Fahren. zu Punkt 2 Die Strecke nach Buchs : dort bin ich zu 5% bis Buchs ohne Terrain nur Bahnsteige gekommen die Strecke soll mal bis Forst Hilti oder ggf Buchs SG führen da ich am Google overlay Verzweifelt bin wird das aber schwer Umzusetzen. für leute die es bei der Freeware nicht stört das net alles 100 Prozent real ist ist die 3CCR Route bis jezt Empfehlenswert. bei Rsslo sieht man halt das Ganze Montafon mit ihren Bergen besser den wie auf den Bildern zu sehen ist es in Schruns Flach wie hier im Hessischen Ried und so kenn ich mein Schruns nun nicht
Stimmt gerne ab was euch mehr Interressiert
-
Nochmals Bilder der aktuelle Stand der Entwicklung beträgt 40 Prozent %. Leider schlug der Umbau auf Cornflakes Signale Fail.
-
Sieht sehr gut aus! Die Montafonbahn ist sehr interessant für mich, auch wenn ich sie noch nicht kenne. Da es dein erstes Projekt ist wäre es dann aber vielleicht überlegenswert due Gleise nochmal zu bearbeiten, damit die erwähnten Unebenheiten geglättet werden.
Außerdem was ich ziemlich begrüßen würde wäre, dass du zu den Bilder schreibst, was man eigentlich da so nettes sieht
-
@moritz.hoefner villeicht kannst mir erklären wie ich erfolgreich die gleise an den weichen glätten kann ohne jede weiche 5 mal zu bearbeiten ja ich werde schauen wie das geht mit der beschreibung bei den Bildern.
-
Tut mir leid das kann ich nicht. Hab vom Streckenbau wenig Ahnung momentan. Würde es nur schade finden, wenn die Montafonbahn am Foto so schön wirkt, dann aber eher eine Achterbahn wird
-
Hallo Kann mir jemand erklären wieso beid er Rsslo Arlberbahn ich keine Bahnsteigmarkierung mehr hinbekomme ?? Er Zeigt mir den 4 Eckigen Klotz nicht mehr an nur noch die Links Rechts Pfeile und man kann die kaum Bearbeiten?? Ist da was an den Einstellungen verkehrt oder liegt es an den Fahrwegsrichtungen das drinnen steht Beide Richtungen?? Das muss doch irgendwie gehen ?? Bitte um drigende Hilfe dann hätte ich schon den Bahnhof Brunnenfeld fertig
-
Da oben rechts das grüne Licht aus ist, geh ich mal von aus das die Freeware Skripte installiert sind.
Von daher behaupte ich mal das du die Strecke direkt aus dem Editor heraus gestartet hast. Versuch das ganze mal nicht aus dem Editor heraus zu starten und das ganze wird schon anders aussehen... -
Da oben rechts das grüne Licht aus ist, geh ich mal von aus das die Freeware Skripte installiert sind.
Von daher behaupte ich mal das du die Strecke direkt aus dem Editor heraus gestartet hast. Versuch das ganze mal nicht aus dem Editor heraus zu starten und das ganze wird schon anders aussehen...Oder kann es sein das die T falsch Installiert waren oder die Cmd nicht mit dem Jt Signalen Compatible sind das quasi das Signal den Fahrweg nicht absichern konnte und das Alte Bs Jt auch nicht Kannst du mir villeicht helfen wieso bei Rsslo Die Bahsnteig markierungen nicht mehr gehen? Grüsse
-
Monitorsymbol rechtes flyout, sind da alle Haken eingeschaltet?
villeicht kannst mir erklären wie ich erfolgreich die gleise an den weichen glätten kann ohne jede weiche 5 mal zu bearbeiten
Wie baust Du Weichen? In Kurven mit Überhöhung wirst das nicht hinbekommen. Ansonsten konkrete Bilder zum Problem.
-
Ehm Baute weichen einfach so nach Lust bzw Video Angeklickt sind GLeisanpassung und ggf Gelände ANpassung.
Achtung Achtung ::: Das Projekt RSSLO Montafonerbahn wurde Gestoppt!!! Grund hierfür ist eine Störung an der Bahnsteigmarkierung. SIe Lassen sich werder Schieben noch kann man den 4 Eckigen Kasten sehen keien ahnung was das Problem ist aber solange keine Lösung da Gestoppt
-
@marc1995
Erste Zeile im Beitrag 32 gelesen?Angeklickt sind GLeisanpassung und ggf Gelände ANpassung.
Gelände Anpassung wegschalten, testen. Du solltest mehr probieren, als schreiben!
-
Tragisch, dass dieses Projekt wegen der Bahnsteigmarkierung gestoppt werden muss.
-
schade das es deswegen gestoppt wird da ja schonmal andere sachen angegangen werden können bis man über eine lösung des Problems stolpert
-
Ja ich werde Morgen Weiter bauen sofern die 64 Bit Version nicht Rauskommt und ich mich erstmal austoben muss
-
Hallo Freunde da ich ein Fan von Aktualisierung und es liebe euere Kritik zu bekommen wollte ich euch Informieren das die Rsslo bahn erstmal Hintenansteht viel mehr Steht das Projekt 3CCR Montafonerbahn an. Ob dieses Projekt je verwirktlich werden kann ohne Hilfe ist Fraglich. Fakto ist auch das leider Jene Google Overlay nix bringen da die Auflösung im Montafon Vorarlberg Rapide Schlecht ist. Leider Naja bin gerade am Projekt Brunnenfeld dran Dort werden GLeise Erneuert Höhen Tiefen Weichen Angepasst
Anbei erste Bilder zu sehen sind der Bahnhof Brunnefeld und das Holchim Werk -
Der Bahnhof Brunnenfeld sowie das Holcim Werk und deren Anschlussgleise sind Ausgegradigt und Korriegiert worden Sehts euch gerne an Desweiteren werde ich dort und in Schruns GLeissperren einbauen
Gleissperren sind Verbaut allerdings habe ich das Bahnsteigmarkierungs problem da jetzt auch, ich lade eine Sreenschot hoch entweder hab ich was verstellt oder er Spinnt ?? Bitte Helft mir wollte noch Nebengleise Markieren aber mit diesen Komischen Pfeilen keine Chache. Desweiteren zeigt er auch die Markierungen nur im 2d Plan an aber nicht im 3D modus . Das Lezte bild stellt mein Markierungsproblem da.
-
@Unsichtbare Marker - > sieht mir nach diesem Problem aus: https://rail-sim.de/forum/inde…?postID=328036#post328036
Ansonsten noch viel Erfolg und nur Übung macht den Meister...versuche auch mal gerade Gleise zu legen, wo es nötig ist (dafür "An Gleis anpassen" abschalten ... würde ich generell, wenn man sich nicht wirklich an ein anderes Gleis anbinden will^^)