Hallo,
Mein PC macht eh die größten zicken überhaupt jetzt startet TSW nicht mehr kann jemand helfen?
-
-
Ich hatte das mal mit einem anderem Spiel da kann man seinen PC zurücksetzen und danach sollte es wieder gehen
(allerdings muss man dann alles auf dem PC neu installieren) -
Mein Wunsch wäre ja das ich den nicht plattmachen muss.
-
Ich weiß ja nicht ob es was bringt? Oder am Ende sogar mehr kaputt mach?
Könnte man aber eventuell mit dem setzen eines Wiederherstellungspunktes absichern.Aber vielleicht wäre es ja einen Versuch wert das DirectX Setup auszuführen was man in ...
"...\SteamApps\common\Train Sim World\_CommonRedist\DirectX\Jun2010"
...findet. -
Ich probiers
Edit
Ne Funktioniert nicht ich mach mal meinen PC Platt und den guck ich mal. -
-
Mein PC macht eh die größten zicken
Und was zickt da rum?
Ist der Grafik Treiber der aktuellste? -
Mein Kompletter PC ist glaub ich am Ar*ch
es Ruckelt alles nur noch rumIch weiß nicht was da kaputt ist aber der Ruckelt sich z.b. im TS kaputt das ist ja nicht mehr normal
Mein Datenträger ist auch durchgehend zu 100 Prozent ausgelastetEdit:
Ich setze den PC später mal zurück sobald ich alles nötige geischert habe -
@TFmetronom
Bitte keine Vollzitate mehr. Ein @ langt da meistens aus. Lese dir bitte nochmal die Forenregel, bezüglich Zitate, durch.
Möchte sowas nicht mehr sehen. Danke.Und nun zu deinem PC.
Wenn die Festplatte dauerhaft auf 100% läuft, kannst du mit dem CrystalDiskInfo mal checken ob deine Platte noch in Ordnung ist?
Download gibt's hier: https://crystaldiskinfo.de.uptodown.com/windows
Was sagt der task Manager? Was für ein Program läuft auf 100%?
Muss nicht zwingend ein defekt an der Hardware vorliegen. kann auch was anderes sein. -
Jo mach ich!
Ich schau mal nach was der sagt. -
Liegt sicher am Pc, poste doch mal was da außer der lahmen GTX 1050 noch so verbaut ist .
-
-
Wenn die Festplatte dauerhaft auf 100% ausgelastet ist, könnte ich eher denken das hier ein Virus auf Daten dauerhaft zugreift bzw infiziert. Dauerhafte Festplatten Ausnutzung von 100% schafft nicht mal mein alter Rechenknecht.
-
Habe in den letzen Tagen ein ähnliches Problem auf einem Laptop gehabt. Die HDD war dauerhaft auf 100% und plattmachen hat nichts gebracht.
Nach Einbau einer neuen Platte war es wieder normal. Muss also ein Hardware-Defekt gewesen sein.
-
Jap, wenn eine "richtige" Formartierung nicht mehr hilft, ist es nur noch die Festplatte, die im Arsch ist.
Was mir noch einfällt, was für eine Festplatte ist denn eingebaut und was hat die für einen Datendurchsatz?!
-
Bei meinen alten PC I5 War auch die gesplittete Festplatte defeckt und lief auf 100%. Der PC Experte hate festgestell das sie mal zu warm wurde.
-
Wärmeentwicklung konnte ich lustigerweise bei meiner defekten HDD auch feststellen, jedoch noch nicht kritisch, HDDs werden ja auch normalerweise ein wenig warm.
-
-
BlueAngel
Hat das Label TSW hinzugefügt.