Das stimmt ich dir vollkommen zu. Ich sehe die Grinzekatze ja auch täglich von der MRB. Aber mein Lieblingstriebwagen ist er nicht.
Nicks Eisenbahnwerkstatt (KISS | BR 1440)
-
- pausiert
- Nick
- Geschlossen
-
-
Was sollen wir mit der im TS ?
Der CityLink ist nicht nur ne Tram … Der fährt u.a. als C13 bis nach Burgstädt. Sprich: das Ding fährt nicht nur in der Stadt, sondern auch reguläre Strecken. Der/die/das kann sogar zwischen Diesel- und Elektroantrieb umschalten; wobei diese Funktion im TS wahrscheinlich nicht wirklich genutzt werden kann und man sich somit auf einen Antrieb beschränken müsse.
- IRE612 -
NACHTRAG:
@TrainFW und nicht vergessen,
der Verkehrsverbund Mittelsachsen setzt den Triebwagen unter der Regie der Chemnitz Bahn (oder City Bahn Chemnitz ka ) im Grunde als Regionalbahn ein. Sie fährt als Straßenbahn z.B. aus Richtung Stadlerplatz, Roter Turm etc. bis Chemnitz Hbf als Straßenbahn. Danach wird von Oberleitung auf Diesel gewechselt und es geht als C13 nach Burgstädt, C14 nach Mittweida oder als C15 nach Hainichen. In Gegenrichtung das selbe Spiel. Und die C15 nutzt auf einem Teilstück die Strecke nach Dresden, sprich Projekt Freiberg .Grüße,
Nightrogamer LPAlles klar da hat dies jemand schon erklärt!
-
Vossloh Citylink im Einsatz. Kann man wohl im TS gebrauchen.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Citylink sieht gut aus, wobei die Fahrzeuge aus Karlsruhe mehr zu gebrauchen wären.
-
Ich dachte hier gehts um die Br 1440???
-
Dachte ich zuerst auch aber nun wird erstmal der Citylink gebaut.
-
Das darf Nick doch selbst entscheiden, was er bauen möchte. Hier sind keine Releasetermine oder sonstige Versprechungen zu lesen.
Meine Güte, ich hab gedacht die Ferien sind zu Ende..
-
Dann sollte man aber vielleicht auch die Überschrift ändern..
-
Moin, mal neues Frage:
Ist in letzter Zeit was passiert am/an den/dem Projekt/Projekten? Würde mich über eine Antwort freuen.LG Leon Löffler
-
Wenn es etwas zu zeigen gibt, wird sich der Entwickler schon dazu melden mit den entsprechenden Bilder. @leonlol7859
-
-
Moin. Über ein Jahr nichts gehört. Lebt das ganze noch oder kann hier dicht gemacht werden?
-
Nick ist zur Zeit mit einem OMSI-Addon beschäftigt, das demnächst erscheinen soll. In einem Nebensatz ließ er aber kürzlich fallen, dass er sich zukünftig eher dem Schienenverkehr widmen wolle. Ich würde also offen lassen.
-
Hello in die Runde,
ja am Projekt wird weiterhin gearbeitet, aktuell ein wenig mit gedrosselter Geschwindigkeit, da ich das OMSI Projekt die kommenden Wochen beenden möchte und danach Priorität auf dem KISS und einer 1440 liegen. Melde mich zeitnah
LG Nick
Nick ist zur Zeit mit einem OMSI-Addon beschäftigt, das demnächst erscheinen soll. In einem Nebensatz ließ er aber kürzlich fallen, dass er sich zukünftig eher dem Schienenverkehr widmen wolle.Ist
Ist damit die Meldung von 2019 gemeint?
-
Nein, eine aus dem OMSI-Forum von Freitag.
-
Hallo
Lebt dieses Thema noch oder nicht??
-
Bisschen weiter oben lesen...
-
Bisschen weiter oben lesen...
Ist in Ordnung
-
BlueAngel
Hat das Thema aus dem Forum Anfänger-Projekte nach Rollmaterial verschoben. -
Ich wollte mal Fragen, ob das Projekt noch existiert.
-
Einfach ein bisschen weiter hoch scrollen...
Ist das wirklich zu viel verlangt?