Ich bin begeistert von diesen kleinen Details: Der Ton wenn man die Türen schließt ist einfach geil (musste ich erstmal 10 mal auf und zu machen), dazu schließen die Türen die die Dostowagen trennen automatisch, wie in echt ich weiß, aber man darf sich ja freuen und dann kann man sogar in den einzelnen Wagen ein paar Sachen an den Schaltpulten bedienen (Heizung/Klima und Licht). Man kann sagen was man will, aber DTG hat sich gebessert beim TSW und dieses Addon ist einfach das Gegenstück von Rapid Transit.
[TSW][DTG] Ruhr-Sieg Nord: Hagen - Finnentrop
-
- erhältlich
- TSW
- P2004
-
-
Ich bin zu blöd den Steuerwagen im ersten Szenario in Bewegung zu versetzen. Gehts da jemand ähnlich? ...
Schaue Dir mein Posting über Dir an.
-
@Loco-Michel
keine Ahnung warum.Ich schmeiß den ganzen Kram nochmal runter und lad es neu.
Für die Laufwerksüberwachung(en) in echtzeit nutze ich dieses Programm:
http://www.efsoftware.com/sm/d.htmDaher konnte ich das beobachten.
-
Hatte auch das Problem, das ich beim fahren vom Steuerwagen aus nicht los kam.
Hab dann mal die Bremsüberlastungstaste betätigt, und prompt ging die Fahrt los.Muss sagen, die Rollgeräusche im Steuerwagen gefallen mir recht gut.
Am besten mit geöffnetem Fenster fahren. -
-
Also irgendwas scheint mit der Br 185.2 gewaltig nicht zu stimmen. AFB funktioniert gar nicht (auch im HUD wird die AFB nadel nicht angezeigt) und die Bremsen sind... Gummiartig.
Zuerst wird garnicht gebremst und auf einmal geht die Lok in die Eisen, wie als wenn ich grade die Notbremse bestätigt habe. Bei 4,5 Bar in der Leitung... -
-
Die befindet sich rechts neben den Bremshebeln.
-
-
Hab mal ne frage: Wie bekomme ich das licht in den Dosto an? Wenn ich in den Schaltschränken auf die Knöpfe drücke passiert gar nichts.
-
@railworki
Danke, hat funktioniert und der Zug rollt! -
railworki
Wo finde ich diese Bremsüberlastungstaste?Das Ding heißt Angleicher.
-
-
Hab ich passier trozdem nichts!
-
Also irgendwas scheint mit der Br 185.2 gewaltig nicht zu stimmen. AFB funktioniert gar nicht (auch im HUD wird die AFB nadel nicht angezeigt) und die Bremsen sind... Gummiartig.
Zuerst wird garnicht gebremst und auf einmal geht die Lok in die Eisen, wie als wenn ich grade die Notbremse bestätigt habe. Bei 4,5 Bar in der Leitung...Du hast die AFB angeschaltet? Nullstellungszwang beachtet, Bremsen entsprechend eingestellt bei der AFB?
-
@Interling Bin grade schon auf Fehlersuche. AFB läuft einwandfrei, bis ich in die Außenansicht wechsel. Dann verschwindet die AFB Nadel und die roten Zahlen aus dem MFD. Die AFB hält noch die Geschwindigkeit, eine Umstellung der Vsoll ist aber nicht möglich
-
sorry for off topic
Für die Laufwerksüberwachung(en) in echtzeit nutze ich dieses Programm:
http://www.efsoftware.com/sm/d.htmWas sich die Leute nicht so alles auf den Rechner knallen *wundern*
Gibts zum dem Programm auch wo Erfahrungsberichte Konnte in den Weiten des Inet nichts finden dazu.
"off Topic Ende"
MfG
-
-
Endlich macht das Zug fahren im TSW wieder mehr Freude.
Danke DTG für das AddOn.
Wo gibt es die Handbücher zu den Lok's? -
Wo gibt es die Handbücher zu den Lok's?
Bin ich auch gerade am überlegen ob die und wenn ja wo die einen auf die Festplatte gelegt werden!
Ich habe mit die bisher glaube ich immer über die jeweilige Steam Produktseite geholt.