Wird sich dann der TS 2018 wieder alleine auf TS 2019 Updaten ?
Hoffentlich läuft es dann alles besser, und vielleicht auch Schneller.
TS19 in 64-BIT! - ab 11.Oktober
-
- erhältlich
- TheZui
- Geschlossen
-
-
Nein, es wird die FPS in keinster Weise beeinflussen.
-
Wird man mit dieser Neuerung eigentlich der TS etwas unperformanter wenn man am bestehenden System und bestehenden Streckenlängen und Szenarien festhält oder wird dann einfach mehr Leistung aus meinem System geholt und damit die gesamte Performance ohne Hardwareanpassung besser?
-
Und ich dachte noch, dass es ziemlich mutig von DTG ist den Frankfurter Hbf zu bauen. Aber nun ergibt alles einen Sinn
-
Schön. Noch ein paar Jahre mehr TS. Es gibt nur mehr Speicher (viel mehr :D). An der Performance ändert sich nicht viel.
-
-
Ich freue mich riesig über diese Neuigkeit. Für mich ist der TS ein absoluter Favorit bei den Bahnsimus. Dass er nochmal aufgewertet wird, ist einfach nur Klasse hoch 10.
-
Ich hoffe nur, dass man sich nicht alle DLC's Neukaufen muss...
-
Das steht sogar im Artikel. Man muss eben nix neu kaufen.
-
Also wird mann nur für den TS19 selber bezahlen müssen oder?
-
Na da bin ich ja mal gespannt. Hört sich ja super an!
Gruß
Rene´
-
-
Na das sind ja TOP -Neuigkeiten mit denen ich auch nicht mehr gerechnet habe,das DTG mal auf 64 bit updatet!!!! Die Dump´s gehören dann der Vergangenheit an.Das Hauptspiel müsste dann ja auch aufgewertet werden wegen der Engine,und als ganz neues Spiel auf den Markt kommen.Ich bin gespannt wie ein Pflitzebogen!!
-
Das bedeutet dann ja auch Hardware hochfahren bis Anschlag.
-
Also wird mann nur für den TS19 selber bezahlen müssen oder?
Wenn du nicht die neuen DLC's kaufen willst und den TS schon vorher hattest, nicht.
-
.Das Hauptspiel müsste dann ja auch aufgewertet werden wegen der Engine,und als ganz neues Spiel auf den Markt kommen
Nein, es kommt kein neues Spiel auf den Markt, und das Hauptspiel wird auch nicht aufgewertet.
Es ist einfach so dass das Programm mehr RAM nutzen kann. -
Danke DTG , ich freue mich schon auf den Wupperexpress bis Münster.
-
-
Sehr schön, heißt also solchen Strecken wie Berlin-Hamburg, Berlin-Wolfsburg-Hannover, Hannover-Dortmund, Dortmund-Köln via Duisburg und Wuppertal, Hannover-Kassel (SFS + Altstrecke), Kassel-Würzburg (SFS + Altstrecke)... steht grundsätzlich mit dem Update nichts mehr im Wege.
-
Doch, die lange Bauzeit. Man sieht ja z.B. an der Rollbahn wie lange es dauert schon "normale" Strecken zu bauen. Und jetzt rechne das mal vier und man ist bei über vier bis sechs Jahren Bauzeit.
Ich glaube daraus wird leider nie was. -
Ich freue mich riesig auf TS 2019, da kann man jetzt Szenario die komplette Strecke durch bauen, ohne das Szenario in Teile zu veröffentlichen. Danke DTG
-
Wird sich dann der TS 2018 wieder alleine auf TS 2019 Updaten ?
Natürlich nicht für dich macht das mindestens 30 €
-
Ich denke man sollte erst mal den Release abwarten und dann vorsichtig antesten, was überhaupt möglich ist und wie sich der TS dann verhält. Wenn die Szenerie und die Szenarien dann total vollgekloppt werden, geht das Ganze sicherlich auch noch mächtig auf die FPS, dann macht´s auch keinen Spaß mehr, selbst falls es dann keinen Dump mehr geben sollte.
Dirk
-