Hallo, ich habe bereits gesucht und auch alle Funktionen in dem Goldbroiler probiert, nur leider bekomme ich sie irgendwie nicht dazu das ich sie auch nur einen Zentimeter bewegen kann.
Wäre schön wenn jemand ein Handbuch/Anleitung machen könnte.
Da das Video leider nicht mehr funktioniert (gelöscht) konnte ich es auch nicht abschauen wie der Aufrüstvorgang von statten geht. Bitte eigene Erfahrungen mal niederschreiben, Danke
[TSC] V60 Ost (Betaversion 0.95) 0.96
-
-
..ohne die Lok zu kennen. bei der TSC V100 muss man die Handbremse lösen, sonst geht nix, hier vielleicht auch?
Viele Grüße
Bernd -
Danke, habe nochmal geschaut und die handbremse (#) war es nicht(??). Hatte mal beim Kupplungssymbol im vollen Hud geschaut und es waren Keile unterm Rad sozusagen. Aber in der Beta ist es bei allen normal das kein Licht geht?
-
Da ich die Lok nicht habe, was hast du denn alles betätigt/geschaltet, welche Schalter sind überhaupt vorhanden und lassen sich bewegen?
-
-
-
Vom Lokführer aus rechts hinten, befindet sich ein BatterieHebel der muss heruntergedrückt werden, dann Motor starten und dann Richtungsänderung einlegen.
Mihu 65
-
Komisch dann muss ich eine andere Version der Lok haben.
Bei Szenario Start ist die Zugbremse bereits gelöst.
Lokbremse lösen ... steht auf 50%.
Richtungswender einstellen.
Handbremse lösen.
Leistung aufschalten.
Ab gehts .... -
@Loco-Michel, das meinte ich im Hud;) Trotzdem danke für dein Bild:)
Schwer zusagen es lassen sich fast alle Schalter betätigen. Ja die hinter einem sind fürs licht, aber da kann man schalten wie man mag. Eine Readme welche die wenigsten lesen wäre schön gewesen, ich lese sowas
Die Version welche hier zum Download angeboten wird verwende ich. Fahren lässt sie sich nun, aber das kein Licht geht. Na ja es ist eine Beta und sie ist trotzdem sehr schön und bin froh das sie da ist. DR Content und Strecken fehlen einfach -
Mit umgelegten Batteriehebel tun es auch sämtliche Lichter auf der Kiste. Der ist, wie schon geschrieben, hinten links an der Schrankseite und ist standardmäßig ausgeschaltet.
-
Handbremse ist das Rad links neben der Beleuchtung. Mhm, da passiert nix wenn man die Schalter umlegt nach wie vor, ich werde sie nochmal neu installieren. Melde mich
Da ich noch keine neue Antwort erstellen konnte/durfte, schreibe es hier drunter. Hatte alles nochmal gelöscht, Cache geleert, neuinst. und Cache geleert. Schalter bewegen sich ohne Licht Ergebnis. Gibt es eine bestimmte Reihenfolge? was ist die mittlere Stellung,obere ist voll an? Bei den Einstellungen mit den Lichtern habe ich auch ohne Erfolg probiert. Aber sie fährt und klingt passend.
-
-
Ins Blaue gefragt: ist der Expertenmodus an?
-
Moin, Ja bin im Expertenmudos seit ich den Ts 2014 erworben habe. Habe nochmal alle Schalter welche bedienbar sind auf an geklickt, nichts passierte. Am Schrank geschaut und hinten rechts, also Rückwärtssicht habe ich den Hebel gefunden zwischen Schrank und Tür unscheinbar.Hatte nur die kleinen Schalter im Blick Danke für eure Hilfe, nun kann es auf Rangierfahrten gehen:)
-
Gut das Du den Schalter gefunden hast.
Kleiner Hinweis: es gibt Szenarien, die haben einfache Steuerung angehakt. Dann bleibt das!, bis man wieder umschaltet, oder ein Szenario fährt, das Experte angehakt hat, macht in der Regel niemand! Also nicht wundern, wenn mal die Expertensteuerung weg ist.
Daher kam meine Frage.